mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hardtail bis 1000,- ?

1 Astraperlt

Hallo @All,

ich finde mich so ganz langsam in die verschiedenen Fahrradtypen ein, aber so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht.

Ich nutze das Fahrrad meist für meine fahrten zur Firma. Davon ist etwas weg auf der Straße, aber teilweise auch durch Parks und teilweise etwas Wald. Wenn zeit da ist, würde ich das Rad auch gerne in etwas unwegsameren Gelände fahren. Ich denke, dass ein Hardtail da schon eine gute Wahl ist.

Ich habe viel gutes über das Bulls Copperhead 3 gehört. Die Tests die ich gesehen habe sind aber teilweise auch schon über 2 Jahre alt. Deshalb die Frage, ist es immer noch Preis-/Leistungsmäßig ganz vorne dabei oder gibt es auch schon gute Konkurrenz in dem Preisrahmen?

Hardtail bis 1000,- ?  •  07.02.2017 10:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff