mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hardtail bis 800 Euro

1 perlacherforstbiker

Hallo zusammen,

Ich suche ein Hardtail bis maximal 800 Euro,

bei Stadler gibt es zurezit das Cannondale SL 1 für 799 Euro.

http://www.zweirad-stadler.com/shop/cannondale/cannondale-trail-sl-1.html,a27628

und das Cannondale Trail SL 2 für 699 Euro

http://www.zweirad-stadler.com/shop/cannondale/cannondale-trail-sl-2.html,a27629

Was haltet ihr von den beiden Bikes und welches würdet ihr bevorzugen, habt ihr eventuelle Alternativen ?

Ach ja ich fahre zurzeit nur im Wald ,würde mir aber gerne eine Option, mit dem Fahrrad etwas anspruchvollere Strecken zu fahren offenhalten. lächel

Danke für eure Antworten ! zwinker

Hardtail bis 800 Euro  •  21.08.2013 16:08


2 Beysen

Beim SL 1 hat man jegliche angabe zum Umwerfer sowie den shiftern unterbunden.
Bis auf das Schaltwerk scheinen sie sich nicht sonderlich unterscheiden. Der LRS sagt mir nichts.

Sind denke ich für den sparsamen Mountainbiker aber sicher zu gebrauchen.

Hardtail bis 800 Euro  •  21.08.2013 16:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff