mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hat dieses Forum keinen Admin??

... oder jemand der mir hilft mein Passwort zu erneuern?!

1 flitzpiepe

Als erstes, ich musste den Account meiner Frau "Kapern", weil ich Dödel mein Passwort vergessen habe !! lach

Das Problem ist und daher auch meine Frage nach einem Admin, wenn ich versuche mein Passwort erneuern zu lassen, bekomme ich per Email keine Antwort auf dessen Link ich meine Einstellungen bzw. das Passwort ändern / erneuern kann!

Grüße aus Berlin,

Manne aka B.C.

Hat dieses Forum keinen Admin??  •  07.10.2022 23:19


2 raphrav

Servus,

zuerst einmal schön, dich hier zu sehen! lächel lächel lächel

Und ja, wurde einsam hier... traurig
Als "nur" Moderator kann ich dir leider auch nicht helfen...

Grüße
Raph

Hat dieses Forum keinen Admin??  •  10.10.2022 14:14


3 flitzpiepe

Hi, Raphael!! lächel

Hast du zumindest die Möglichkeit Franz aka. Lionel irgendwie mal auf den Sprung zu bringen, bzw. sich darum mal zu kümmern?!

Grüße
Manne

Hat dieses Forum keinen Admin??  •  12.10.2022 14:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

... oder jemand der mir hilft mein Passwort zu erneuern?!