mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hat jemand die rockshox pike select an seinem e-mtb?

1 Andy831303

Moin,ich hab da mal zwei drei Fragen da alles rund ums ebike und teile ganz schön "komplex" geworden ist. Da meine fox rhythm 34 plötzlich defekt ist brauche ich dringend wirklich schnell eine neue gabel da ich mit dem bike zur Arbeit pendle,zug Verbindung schlecht,Auto braucht die Frau. Da gefühlt alle bezahlbaren 120mm gabeln die wenigstens n bisl was taugen ausverkauft sind hab ich mich jetzt für die pike select entschieden ohne auf ebike+ usw zu achten. Meine Frage ist ob das gefährlich werden könnte???
Außerdem ist die fox pm6 verbaut ist die code rsc mit 203 bremscheiben mit dem p 40 Adapter. Passt der dann auch für die pike die pm7 Aufnahme hat? Vielleicht kann mir da jemand Hefen.

Hat jemand die rockshox pike select an seinem e-mtb?  •  05.05.2022 06:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff