mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hawk Blackline 33 FS

Zum Hawk Blackline 33 FS: Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben.Was so eure erfahrungen sind.

1 Frankenwald

Hallo Leute .Möchte mich mal erst vorstellen.Also ich bin der Holger und komme aus dem Frankenland.Ich möchte mir ein Bike kaufen und hab da mal erst nur eines zur Auswahl und zwar ein Hawk Blackline 33 FS .Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben.Was so eure erfahrungen sind.

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:26


2 mondgesicht93

Also ich finde es nicht so Gut, für den Preis bekommst du aber woanders mehr zwinker
Was möchtest du denn so fahren?? Und wieviel Ausgeben??

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Hawk-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Hawk-Übersichtsseite: -->Hawk

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:31


3 Frankenwald

Zitat von mondgesicht93

Also ich finde es nicht so Gut, für den Preis bekommst du aber woanders mehr zwinker
Was möchtest du denn so fahren?? Und wieviel Ausgeben??

Also nicht so jetzt die Mördertouren in den Alpen aber so im Wald oder in der Fränkischen Schweiz das ist so ein Mittelgebirge aber auch nicht so die Alpineschiene

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:39


4 Frankenwald

Zitat von Frankenwald

Zitat von mondgesicht93

Also ich finde es nicht so Gut, für den Preis bekommst du aber woanders mehr zwinker
Was möchtest du denn so fahren?? Und wieviel Ausgeben??

Also nicht so jetzt die Mördertouren in den Alpen aber so im Wald oder in der Fränkischen Schweiz das ist so ein Mittelgebirge aber auch nicht so die Alpineschiene
oh sorry so etwa bis 1000 Euro

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:42


5 heifisch (Ex-Mitglied)

Im Mittelgebirge gibt es aber auch unterschiede. Da kann man Downhill genauso fahren wie Forststraße.

Mountainbiken ist nicht alles, aber ohne Biken ist alles Nichts!

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:46


6 mondgesicht93

Dann sage ich Spontan: Radon lach
Die haben meiner Meinung nach das beste p/L verhältnis

>>>DasHier<<<
Das hat Shimano XT Ausstattung und Hydraulische Scheibenbremsen!!

MfG Jan

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 19:47


7 Frankenwald

Zitat von mondgesicht93

Dann sage ich Spontan: Radon lach
Die haben meiner Meinung nach das beste p/L verhältnis

>>>DasHier<<<
Das hat Shimano XT Ausstattung und Hydraulische Scheibenbremsen!!
Hab auch irgendwann mal vor die Komponenten ( Bremsen , Gabel , usw.) zu Tauschen.Mir gefällt halt das Hawk von der Optik her gut.Vorallem der Lack der ist so Schwarzes Matt aufgetragen

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 20:08


8 mondgesicht93

Das Radon auch und da musst du die ersten Jahre nichts Tauschen weil alles auf dem neuesten Stand ist zwinker


MfG Jan

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 20:13


9 crs

"nimm das Radon - dass ist eh besser" zwinker

Hawk Blackline 33 FS  •  09.02.2010 22:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zum Hawk Blackline 33 FS: Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben.Was so eure erfahrungen sind. (Hawk Blackline 33 FS)