mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hayes Pro Bleed Kit

ich möchte die Bremsleitung meiner Hayes Stroker Trail kürzen, ich habe das Hayes Pro Bleed Kit(Entlüftungskit) in dem ein Teil ist das aussieht wie ein Schlaucheinsatz

1 Kaii

Hallo lächel,
ich möchte die Bremsleitung meiner Hayes Stroker Trail kürzen, ich habe das Hayes Pro Bleed Kit (Entlüftungskit) in dem ein Teil ist das aussieht wie ein Schlaucheinsatz. Da wollte ich jetzt fragen ob ich das in die gekürtzte Leitung stecken kann und wieder anschließen, vorausgesetzt es ist nicht für die Schläuche im Entlüftungskit.

ich hoffe ihr könnt mir helfen lächel
danke schonmal im voraus.

Hayes Pro Bleed Kit  •  20.02.2011 13:08


2 folienmaster

Servus Kaii

normal sind nur die Adapter zum entlüften in so einem Kit.

Das Anschlusskit/adapter gibts einzeln zu kaufen.

Schau mal hier:

http://www.bike-components.de/shop/cat/c357_MTB-Disc-Kleinteile.html/filter_id/257/limit/10/page/3

gruss ws ws home

Hayes Pro Bleed Kit  •  20.02.2011 14:34


3 Kaii

ja hab ich schon gesehen zwinker wollte das nur nochmal hinterfragen.
Aber danke für die Antwort folienmaster lächel

Hayes Pro Bleed Kit  •  20.02.2011 20:14


4 Duddel

kannst du mal ein Bild reinstellen?

, Magura 203mm Scheibe 5euro, Shimano Scheibe 5euro, Selle Italia XO sattel 20euro,

Hayes Pro Bleed Kit  •  20.02.2011 20:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich möchte die Bremsleitung meiner Hayes Stroker Trail kürzen, ich habe das Hayes Pro Bleed Kit(Entlüftungskit) in dem ein Teil ist das aussieht wie ein Schlaucheinsatz (Bleed Kit)