mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hayes Stroker Ryde: Befestigung gebrochen :-(

1 Nachtmahr

Ich wollte im Zuge der regelmäßigen Wartung die Schrauben der Bremshebel kontrollieren, da wo die Hebel am Lenker befestigt sind. Ich bin wohl zu stark geworden, denn nach fest kommt bekanntlich ab... Dieser halbe U-förmige Ring ist mir gebrochen, der mit dem der Bremshebel am Lenker verschraubt wird. traurig Gibt's das Teil einzeln oder ist jetzt ein komplett neuer Bremshebel fällig? Wie nennt sich das Teil damit ich danach suchen kann?

Hayes Stroker Ryde: Befestigung gebrochen :-(  •  19.05.2011 21:44


2 folienmaster

Hayes Stroker Ryde: Befestigung gebrochen :-(  •  19.05.2011 22:09


3 olly (Ex-Mitglied)

Schau mal hier auf Seite 8

"Message Board Cancer"

Hayes Stroker Ryde: Befestigung gebrochen :-(  •  19.05.2011 22:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff