mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

HELP: welches freeride bike??!!??

ich fahre schon lange mountainbike(hardtrail, möchte mir aber en FR bike zulegen..... dachte an ein Scott voltage FR 3o aus dem jahre 2o11!

1 flosch

hallo:

ich fahre schon lange mountainbike(hardtrail, möchte mir aber en FR bike zulegen..... dachte an ein Scott voltage FR 3o aus dem jahre 2o11! wäre das eine gute wahl?? oder habt ihr ein besseres bike in der gleichen preisklasse?

danke, FLosch lach lach

HELP: welches freeride bike??!!??  •  25.09.2011 07:18


2 pit (Ex-Mitglied)

Moin Du !! Kontaktiere mal den ILOVENYC !! Der ist jahrelang Scott gefahren,der kennt sich aus, kannst Ihm ja ne PN schreiben !!LG Pit

HELP: welches freeride bike??!!??  •  25.09.2011 07:28


3 cosheen

was ist die preisklasse?

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

HELP: welches freeride bike??!!??  •  25.09.2011 09:45


4 flosch

@cosheen:in etwa 2500CHF

@pit: danke schau mal vorbai!
bäh

HELP: welches freeride bike??!!??  •  26.09.2011 09:31


5 Patty5497

also ca. 2256 € ? lächel

mfg Patty

HELP: welches freeride bike??!!??  •  26.09.2011 13:58


6 flosch

ja genau .....oder das Tues von YT-industries(.com) http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=157wenn nicht soger die DH edition ? http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=153 ??? lg Flosch!

HELP: welches freeride bike??!!??  •  26.09.2011 14:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich fahre schon lange mountainbike(hardtrail, möchte mir aber en FR bike zulegen..... dachte an ein Scott voltage FR 3o aus dem jahre 2o11! (freeride)