mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hersteller unbekannt. Bitte um Hilfe.

1 Locke

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und benötige recht dringend eine Auskunft zu dem Hersteller "Trinwf". Ich suche aktuell ein günstiges Fahrrad das ich für den Arbeitsweg nutzen kann bis ich finanziell besser dar stehe um mir ein qualitativ hochwertigeres leisten zu können.
Wie gesagt sind meine Ansprüche aktuell recht gering und mehr als 200 Euro kann ich nicht aufbringen.
Über das Fahrrad konnte ich bisher abgesehen vom Hersteller nicht viel in Erfahrung bringen. Es ist ein Bike mit Hardtail, Scheibenbremsen und Shimano 21 Gangschaltung. Das Teil soll neu ca 190 Euro kosten. Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass es sich hierbei um eim Fahrrad handelt das in Vietnam gefahren wird und mein Google-gestützten Übersetzungskünste haben mir verraten, dass es dort für ca 100 Euro verkauft wird.
Kennt hier jemand den Hersteller und hat ggf. bereits Erfahrungen mit diesem gemacht?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Grüße

Hersteller unbekannt. Bitte um Hilfe.  •  17.05.2015 05:03


3 Locke

Super, schon mal besten Dank für die Alternativen Basher.
Zum Hersteller selbst kann niemand etwas sagen?

Hersteller unbekannt. Bitte um Hilfe.  •  17.05.2015 14:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff