mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Herzfrequenz-Messgeräte

1 benschi008

Erstmal Hallo Forum,

ich bin neu hier und hab mich jetzt entschlossen mit "richtigem" Training anzufangen und möchte mir deshalb einen Pulsmesser zulegen. Allerdings verwende ich den dann nicht nur zum Biken, sondern auch zum Laufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Teil, dass für beide Sportarten passend ist. Einen Radcomputer habe ich schon, also sollte das Teil für das Handgelenk sein und für beide Sportarten taugen. Natürlich soll der Pulsmesser qualitativ gut sein, einen adäquaten Funktionsumfang haben und preislich so bis 150,00 Euro liegen.
Kann mir da vielleicht jemand was gutes ans Herz legen, was die obigen Anforderungen erfüllt?
Danke schon mal.

Mit besten Grüßen
Benschi

Herzfrequenz-Messgeräte  •  26.07.2009 13:41


2 Olly (Ex-Mitglied)

z.B. Sigma Pulsuhren


nimm das Radon......

Herzfrequenz-Messgeräte  •  26.07.2009 13:46


3 Karsti

Ciclosport-HAC-5

Polar RS300X

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Herzfrequenz-Messgeräte  •  26.07.2009 13:51


4 Moorhopser

Garmin Forerunner 305
( inkl. GPS Funtion, Kilometer, Geschwindigkeitsanzeige und mehr )
Preis etwa 160 bis 180 € bei amazon.de

Wirklich gut bist du nur , wenn du einmal mehr aufstehst als du auf den Arsch gefallen bist.

Herzfrequenz-Messgeräte  •  26.07.2009 18:38


5 benschi008

Danke für die Vorschläge, der Ciclosport HAC5 hört sich nicht schlecht an. Ich denke der wird es werden.

Herzfrequenz-Messgeräte  •  27.07.2009 12:48


6 Karsti

Hab ihn auch. Würde ihn nicht empfehlen wenn er nix wäre.
Mit ihm wirst du viel Spaß haben.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Herzfrequenz-Messgeräte  •  27.07.2009 19:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff