mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Heute in Essen - Stadtwald / Hügelpark //DANKE and die Helfe

Ich wollte euch dreien noch einmal ein fettes DANKE aussprechen, dass ihr mich so nett aufgesammelt, betreut und zur Frankenstraße gebracht habt

1 FrauFibula

Heute in Essen - Stadtwald / Hügelpark - C., B. und die nette blonde Bikerin:

Ich wollte euch dreien noch einmal ein fettes DANKE aussprechen, dass ihr mich so nett aufgesammelt, betreut und zur Frankenstraße gebracht habt! Ich war nach dem verka*** und leider falsch eingeschätzten Double ein wenig durch den Wind. Meine Freunde haben mich dann zu Hause noch gut betreut. Mir geht es soweit gut, ein paar blaue Flecken und einen etwas schütteligen Kopf. Aber das ist morgen wieder weg! Es lebe der FF Helm! Da habe ich echt Glück gehabt. Sollten wir uns noch mal irgendwo sehen, geht auf jeden Fall eine Runde Getränke eurer Wahl auf mich. Toll, dass man im Wald so nette Leute trifft.

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG

Heute in Essen - Stadtwald / Hügelpark //DANKE and die Helfe  •  02.03.2014 15:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte euch dreien noch einmal ein fettes DANKE aussprechen, dass ihr mich so nett aufgesammelt, betreut und zur Frankenstraße gebracht habt (Essen)