mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel

1 Pflaume

Ich habe mir erlaubt die beiden Bikediscount-threads zusammen zu legen. Einer reicht da völlig. zwinker

Karsti Moderator

ein Radon ZR Team 7.0 für 899,- statt 999,-

http://www.bike-discount.de/shop/a43103/zr-team-7-0.html

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 06:57


2 ilovenyc

Hi Pflaume. War dafür unbedingt ein Thread nötig?
Würde ich für jedes Bike, was grad ein tolles Angebot ist, einen neuen Thread schalten, dann wär hier der Spam-Teufel los. Bitte um Verständnis wenn ich diesen Thread zum Teufel hau. ilovenyc Moderator

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 11:43


3 eggen

Verschieb den Beitrag doch einfach in den Schnäppchen-Thread den es hier irgendwo gibt- der Hinweis ist ja garnicht mal so schlecht, das Team 7.0 ist ja schon ein lecker bike lächel

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 12:24


4 Pflaume

kein problem, wollte es i-wo mit reinknallen, hatte aber nix passendes auf anhieb gefunden. mir war so, als ob es sowas schon mal gegeben hatte, nur wo???

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 13:11


5 -+-Chris-+-

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 13:55


6 Pflaume

klar im Bereich Members only ist ja auch für "ALLE" lesbar zwinker

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 13:57


7 netsrot

...bei Bikediscount für 899,- staun staun staun

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 14:04


8 folienmaster

Hat glaub ich die Pflaume schon geschrieben. zwinker

Dem ilove hat das Angebot nicht gefallen! lach

gruss ws ws home

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 14:22


9 netsrot

...ups hmmm lach

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 14:36


10 Pflaume

jaaa, genau, den Fred hatte ich gesucht lächel
ich wusste doch da gabs was

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 14:36


11 bloodsplash

Ach naja.. ich find, da das Bike quasi in jeder Kaufberatung empfohlen wird, kann man hier schonmal die Extrawurst auspacken...



Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 14:38


12 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Es war eine Zeitlang ja etwas angenehmer.Aber der Schein scheint zu trügen.Ist ja wie im Kindergarten.Es gibt doch gewisse Richtlinen.Wieviele Threads werden denn für da ZR 7 Team pro Tag noch auf gemacht. hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 15:02


13 bloodsplash

Man kann sich ja auch künstlich aufregen.

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 15:03


14 Yakstar

Genau auf das Angebot hab ich gewartet...und jetzt kann ich nich nach Bonn fahren! So ein Mist traurig

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 16:02


15 marcusen

Dann bestell es doch!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 16:11


16 Fell

Zitat von ex-cubetreter

Es war eine Zeitlang ja etwas angenehmer.Aber der Schein scheint zu trügen.Ist ja wie im Kindergarten.Es gibt doch gewisse Richtlinen.Wieviele Threads werden denn für da ZR 7 Team pro Tag noch auf gemacht. hmmm
Gar nicht mal so viele zwinker Btw. ist wirklich ein geiles Bike. Habe es (meins ist ein 2009er) heute gerade wieder über die Trails gepeitscht lach

Gruß Fell

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 20:08


17 netsrot


Man kann sich ja auch künstlich aufregen.



...rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!! lach lach lach

Heute Radon ZR TEAM 7.0 wieder als Tagesartikel  •  07.07.2011 20:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff