mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate

Möchte mal mein Bike vorstellen es ist ein Lapierre x-160 ultimate und ich liebe es

1 sascha-hanau

Möchte mal mein Bike vorstellen es ist ein
Lapierre x-160 ultimate
und ich liebe es <3 lach



hier die verbauten teile

Lapierre x-160 ultimate
Gabel: RS Lyrik 2-step mit MP tuning
Dämper: FOX RP23
Schalthebel, Schaltwerk, Kurbel, Naben: Saint
Umwerfer: SLX 2-fach
Felgen: Ambrosio FR
Bremsen: Quad Deuce FR 203v h mit Stahlflex http://www.trickstuff.de/shop/advanc...d8375e3fb8a3a5
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker und Sattelstütze: PRO frs
Sattel: FUNN
Griffe: Sunline
Reifen: Schwalbe Big Betty Nobby Nic

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  22.06.2010 21:03


2 CubeRokka


@ sascha bestimmt ein geiles teil. Bilder könnten bissi größer sein. Lapierre is auch ne gute hausmarke gefallen mir gut die Teile. gruß CubeRokka

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  23.06.2010 08:23


3 Herr Grendel

Schicker Hobel! zwinker

Was drückt der denn so auf der Waage?

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  23.06.2010 10:15


4 sascha-hanau

es wiegt 13.54kg lach
wenn man auf des bild klikt dan ist es denke ich gros zwinker

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  23.06.2010 16:46


5 heifisch (Ex-Mitglied)

Geile Scheiße! staun lächel
Das Gewicht ist schon krass. Macht die 2-Step eigentlich Probleme? Von der hört man ja nichts wirklich Sorgenfreies.

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  23.06.2010 16:50


6 sascha-hanau

ne also probleme hab ich nochnicht mit der,hab es ja erst seit 2 wochen und der vorgänger hat es aber schonma zur reparatur gebracht weil man ohne kraft einfach reindrücken konte

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  23.06.2010 16:52


7 Gotland

Hallo sascha-hanau,
den Hersteller Lapierre hab ich noch nie gehört aber das was ich da sehe...,sieht hammergeil aus und von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Schmuckstück
viele Grüsse aus Heiligenhafen (Ostsee) lach

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  24.06.2010 01:13


8 Herr Grendel

Zitat von sascha-hanau

es wiegt 13.54kg lach
wenn man auf des bild klikt dan ist es denke ich gros zwinker

Das Gewicht geht bei dem Aufbau echt i.O. staun

Immerhin sind Big Bettys verbaut!


Mein Enduro habe ich mit Holzfellervorbau, Kettenführung und Muddy Maries mal ganz fix von 14 kg auf 15,7 Kg angefüttert.

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  24.06.2010 11:11


9 sascha-hanau

ja manchma merkt man das gewicht aber manchma tritt man in die pedale als ob es 9kg wiegen würde lach
noch ne style frage würde ein weiser lenker+vorbau und dan weise felgen gut aussehen? lächel
iss geschmackssache aber frag trotzdem xD

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:11


10 phil-vampir

Dann sollte Sattelstütze und Gabel auch in weiß. Sieht sonst sehr allein gelassen aus.

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:20


11 SweetGwendoline

Hammer Teil!!!

Weißer Vorbau, Lenker und Sattelstütze stell ich mir schon astrein vor zwinker


@phil: nur die Gabel in Schwarz macht das ganze doch erst "schön"

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:23


12 sascha-hanau

ja was könnt ihr mir den für teile empfehlen bin halt anfänger und weis ghanet was jetzt gut ist zwinker
und nicht so teuer is ja klar lach lach lach

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:25


13 phil-vampir

Zitat von SweetGwendoline

Hammer Teil!!!

Weißer Vorbau, Lenker und [[Sattelstütze]] stell ich mir schon astrein vor zwinker


@phil: nur die Gabel in Schwarz macht das ganze doch erst "schön"


Ich find das ist ein echt ekeliger Trend. Genau wie rabenschwarze MTB´s mit weißer Gabel. hmmm

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:26


14 SweetGwendoline

da können wir hier über geschmack streiten ohne zum ziehl zu kommen lach

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:33


15 phil-vampir

Ach Sweety (mist.. kann Dich gar nicht mehr Funny nennen zwinker), da hast Du wohl recht.
Da soll Sascha lieber mal was zu sagen.

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:37


16 Olly (Ex-Mitglied)

Nice

Ich finde die schwarze Gabel nicht schlimm und würde die Felgen schwarz lassen. Aber ich hab ja auch rote Griffe am Rad lach Ist halt alles Geschmacksache....

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:38


17 phil-vampir

Olly, seh es bei Dir als kleinen akzent setzen. zwinker

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!!

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 19:42


18 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Olly, seh es bei Dir als kleinen akzent setzen. zwinker

ICH sehe das eh so

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 20:03


19 sascha-hanau

mhh für ne weise gabel hab ich eh kein geld aber villeicht diesen weisen gabelschutz für 20€
und die felgen mhh die müsst ich lackieren lassen aber ganz weis dan fehlt auch irgendwie nen akzent was past den gut zu weis? also mit welchen kombis habt ihr erfahrung bzw schonma gesehen

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 22:29


20 elpatte (Ex-Mitglied)

Geiler Hobel und das Gewicht staun

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Hier mal mein Bike,Lapierre x-160 ultimate  •  25.06.2010 22:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Möchte mal mein Bike vorstellen es ist ein Lapierre x-160 ultimate und ich liebe es (Lapierre x-160 ultimate)