mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hilfe bei Dämpferfeder

Ich baue mir grade ein Touren-Fully auf, im Rahmen ist ein DNM ST-8A verbaut und möchte eine weichere Feder einbauen

1 Duddel

Ich baue mir grade ein Touren-Fully auf, im Rahmen ist ein DNM ST-8A verbaut und möchte eine weichere Feder einbauen, auf der jetzigen Feder steht 550 x 2.0 . Ich wiege ca. 63kilo. Welche Feder kann ich einbauen??

Hilfe bei Dämpferfeder  •  18.10.2010 21:49


2 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von Duddel

Ich baue mir grade ein Touren-Fully auf, im Rahmen ist ein DNM ST-8A verbaut und möchte eine weichere Feder einbauen, auf der jetzigen Feder steht 550 x 2.0 . Ich wiege ca. 63kilo. Welche Feder kann ich einbauen??

Schau mal auf die Seite vom Dämpferhersteller, da gibt es in der Regel solche Infos unter Service o.ä.

Hilfe bei Dämpferfeder  •  18.10.2010 21:53


3 Duddel

ne, da sind nur die neueren Modelle drin

Hilfe bei Dämpferfeder  •  18.10.2010 22:02


4 Klapprad (Ex-Mitglied)

Zitat von Duddel

ne, da sind nur die neueren Modelle drin

Dann schick denen doch mal Emüll, die haben sicherlich sowas wie Support,

Hilfe bei Dämpferfeder  •  18.10.2010 22:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich baue mir grade ein Touren-Fully auf, im Rahmen ist ein DNM ST-8A verbaut und möchte eine weichere Feder einbauen (Dämpferfeder)