mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hilfe beim Lenker-Kauf

habe vor mir nen neuen Lenker zuzulegen Max. 720mm Klemmung: 31.8 Hab mir den hier mal ausgesucht allerdings wollte ich einen mit etwas Backsweep.

1 Gooseman

Hey,

habe vor mir nen neuen Lenker zuzulegen

Max. 720mm
Klemmung: 31.8

Hab mir den hier mal ausgesucht allerdings wollte ich einen mit etwas Backsweep.

Syncros FR 40 2014 Lenker 31.8x710mm white grunge

Ich konnte bei google leider nichts genaues finden ob die 9° sweep Back/Up sind.

Natürlich bin ich für Vorschläge ähnl. Lenker dankbar lächel



Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 12:02


2 marcusen

Das word der Backsweep sein. Upsweep sind meist nur 4°-5°.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 12:25


3 Gooseman

Das klingt ja dann interessant

Und sonst ist der Lenker zu empfehlen?

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 12:46


4 Stützrad

Stabil, breit, wohl nicht der Leichteste,
aber ein Syncros Freeride...was willste da falsch machen,
ausser er passt Dir geomäßig nicht. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 13:07


5 Gooseman

Also feuer frei, dann bestellen wa´ den mal bäh



Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 13:16


6 Mattosch

ich habe denhttp://www.crackers-bike-sports.de/product_info.php?products_id=309 er fügt sich super in die rad geo. ein ,hat 9°backsweep. allerdings habe ich ihn in der bucht für 27,-(neu) geschossen.
zu deinem kann ich leider nichts sagen aber ich denke, dass syncroslenker schon einen stabilen eindruck machen

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 13:26


7 Stützrad

Ich hab an meinem Volcano eine Syncros FR Sattelstütze.
Bei FR scheinen die Stabilität groß zu Schreiben. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 14:12


8 Gooseman

Ja die passende Sattelstütze bin ich schon am suchen lächel

Hilfe beim Lenker-Kauf  •  27.03.2012 14:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe vor mir nen neuen Lenker zuzulegen Max. 720mm Klemmung: 31.8 Hab mir den hier mal ausgesucht allerdings wollte ich einen mit etwas Backsweep. (Lenker)