mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Himalaya, Ladakh, August 2018

1 montiemare

Hallo zusammen,

wir suchen noch ca 2 unkomplizierte und fröhliche Radler, die mit uns und unseren jungen Guides (Jeep) die Weite und Höhen Nordindiens erkunden wollen. Das Gepäck wird transportiert, auf einem Jeep oder auf Pferden. Wir werden so zwischen 3500 und 5400 m unterwegs sein. Meist im Zelt oder einfachen Unterkünften übernachten. Wir fahren jetzt das 3. Mal dorthin (Shimla-Spitivalley-Leh, Manali-Zanskar-Leh) und haben uns dieses Mal die Seen und evtl das Nubra Valley vorgenommen.
Wir würden uns über Mitradler freuen und starten am 5.8.von Zürich und Dresden aus. lächel

Himalaya, Ladakh, August 2018  •  13.03.2018 16:47


2 Defriender

Hoi Montiemare
Das klingt ja spitze. Shimla kenne ich, wunderschön.
- Wie fahrt ihr so (Höhenmeter/Kilometer am Tag bzw. Trails)?
- Wie lange ist die Reise geplant?
- Nehmt ihr die Bikes von hier mit?

Gruss, Nick


Hardtail-Freak - Mondraker Podium 29" / Nordest Bardino TI 29"

Himalaya, Ladakh, August 2018  •  23.03.2018 11:23


3 montiemare

Hallo Nick,

dieses Mal wollen wir von Leh aus starten und haben die Seen, Tso Kar, Moriri, Pangong, und Nubra Valley im Auge, genaue Route steht noch nicht fest. Wir starten hier am 5.8. und fliegen zurück am 31.8. war günstiger von den tagen her. am 9.8. können wir wohl starten, wegen Akklimatisierung. Wir haben uns bekannte Guides, sehr nett und fähig dabei und werden mit Jeep bzw Pferden begleitet, also wir fahren nur mit unseren Körperkilos!
Räder nehmen wir von hier mit. Flug nach Dehli u dann Leh.
Preis steht noch nicht fest, war aber im letzten Jahr sehr günstig. Je nach Anzahl der Leute die mitkommen.
Km ???? Je nach hm u Strecke bzw Klöster, Nomaden, Tee trinken usw. 2015 auf der Strecke Shimla Spitivalley Leh waren wir 20 Tage unterwegs, 20 000 hm u 1000 km. 2017 durchs Zanskar tal zum Teil mit Pferden (begleitet) ca 14.000hm 750 km 23 Tage.
Meine Mailadress
montiemareät arcor.de
dann können wir mehr erzählen u telefonieren. Schreib mal deine tel nr. Ich bin von So bis Fr in den Bergen, trainieren, ne Quatsch, Schneeschuhtouren in den Dolomiten.
Bin gespannt auf dich, vielleicht passt es????
Viele grüße
Doris

Himalaya, Ladakh, August 2018  •  23.03.2018 14:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff