mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hinterradnarbenlager Auseinandernehmen

1 Lennart-Kress

Moin, ich habe ein Problem mit einer Hinterradnarbe, die sich nicht auseinander bauen lässt.
Ich habe die Kassette und die Lager auf der nicht Antriebsseite rausgenommen nur auf der Antriebsseite habe ich das Problem das sich die das Lagergehäuse nicht abziehen lässt.
Die Narbe gehört zu einem BONTRAGER CONNECTION Laufrad. Auf der Narbe steht BOOST 148.
Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße Lennart

Hinterradnarbenlager Auseinandernehmen  •  20.05.2021 18:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff