mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Höhenmeter?

1 HH-Foddo

Moin Gemeinde
wie werden eigentlich Höhenmeter berechnet? hmmm
Ist das einfach nur die Strecke die bergauf gefahren wird?
Oder ganz was anderes?

Höhenmeter?  •  27.12.2015 19:03


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von HH-Foddo

Moin Gemeinde
wie werden eigentlich Höhenmeter berechnet? hmmm
Ist das einfach nur die Strecke die bergauf gefahren wird?
Oder ganz was anderes?

Google? bäh


Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil. Und wer billig kauft kauft meistens zwei mal

Höhenmeter?  •  28.12.2015 22:16


3 HH-Foddo

Ich dachte immer das man in einem Forum Fragen stellen darf.
Mit einer solch erschöpfend und doch soooo humorvollen Antwort habe ich allerdings nicht gerechnet.
Alleine schon wie du meine Frage zitiert hast zeugt davon das du die Technik des Forums verstanden hast -dafür meinen größten Respekt.

Höhenmeter?  •  28.12.2015 22:59


4 B.C.

Nicht drüber ärgern Foddo, er lässt seinen Account ja schon seit Wochen löschen... zwinker lach

Na berechnet werden die aufgestiegenen, bzw. die aufgefahrenen Höhenmeter. Auf Grundlage deines Startpunktes und deren momentanen Höhe.

Oder wolltest du jetzt was über die Messtechnik aka. barometrische Funktionsweise wissen??



Currywurst with Soul !!

Höhenmeter?  •  29.12.2015 14:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff