mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hope Mini

Hat jemand Erfahrungen mit der Scheibenbremse Hope mini, oder der Hope mono mini?

1 Kettenfett

Mahlzeit, hat jemand Erfahrungen mit der Scheibenbremse Hope mini, oder der Hope mono mini?


____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Hope Mini  •  26.03.2009 10:50


2 Kettenfett

Könnte da günstig an eine Hope mini von 2002 drankommen, sieht sehr edel aus. Gewicht nur 280 gr. pro Bremse!

Was mich abschreckt ist die IS 200 Halterung, ihr wisst ja selbst wie problematisch solche Sattel sein können.
Bezogen auf schleifen und quietschen zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Hope Mini  •  26.03.2009 17:12


3 MichelBrunner

Ich habe mit IS Aufnahmen keine Probleme ist halt bei ner LEichtbaubremse so, aber wenn du Angst hast ne Marta zu fahren dann ist diese gar nichts für dich.

Hope Mini  •  27.03.2009 16:09


4 Kettenfett

Ich habe keine Angst vor der Marta, aber vielleicht sie vor mir? Wegen meinem Kampfgewicht zwinker

____/\_/\_Schraubst du noch oder fährst du schon?_/\_/\_______

Hope Mini  •  27.03.2009 16:14


5 Brain

Ich denke die neue Marta sollte da nicht mehr das Problem haben, wie es aber mit der alten aussieht??

Grüße, Lars

Hope Mini  •  27.03.2009 18:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hat jemand Erfahrungen mit der Scheibenbremse Hope mini, oder der Hope mono mini? (hope, mono, mini)