mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hope vs. Hayes

ich bremse

1 XC-AM_Oldie

Hi Leute,

ich schreibe erstmal im Vorneherein, das eine "Hayes" einer "Hope" nicht nachsteht.

Ok ne aLTE x2 durfte ich antesten ...
USW ... macht und denkt doch was ihr wollt ...

Wenn ich in "Willingen" mit eine "Stroker Ace" runterfahre ...
weiß ich was icj hab ...

https://www.youtube.com/watch?v=AhVGDrp6CMQ


soweit
Grüße Ralf



Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 19:30


2 raphrav

ok, und was hat das Video mit ner Hayes zu tun?

Ich behalt das hier im Auge... staun

Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 19:55


3 eggen

Deine Beiträge sind bisweilen schon etwas eigenartig staun

Wenn du einen Erfahrungsbericht zu deiner Bremse schreiben wolltest geht das anders und auch ein Vergleich zu einer Hope X2 bedarf wohl ein paar differenzierter Erläuterungen...

http://www.mtb-forum.eu/offizieller-leitfaden-fuer-gute-erfahrungsberichte-t-14213-1.html vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn du der Meinung bist, dass die Ace ne gute Bremse ist, kannst du ja drüber schreiben- sowas hier bringt keinem was...

Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 20:16


4 XC-AM_Oldie

ey eggen der Fell hat mich sofort erkannt ...


Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 20:43


5 XC-AM_Oldie

wollt ihr MTB ...
dann tut es freiwillig ...
nicht für "Knolly" ...




Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 20:45


6 AllMounatinEifel

Ich glaub er hat zu viel von diesem Hopfenzeug in Flaschen lach lach staun

Hope vs. Hayes  •  20.02.2015 20:47


7 raphrav

joar - passend dazu mach ich auch mal dicht...

Hope vs. Hayes  •  21.02.2015 09:12


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bremse