mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Hose... Brauch mal Hilfe...

1 Dermoh (Ex-Mitglied)

Hi,

suche schon länger nach ner gescheiten Hose zum biken, fahre im Moment mit ner Enganliegenden Radhose und drüber ner Baggy aber auf dauer nervt mich das Enganliegende an den Beinen, gerade jetzt wenns so warm ist/wird.

Bis jetzt habe ich nur Bikeshorts gesehen, die, wenn sie denn ein Polster haben, eine herausnehmbare Innenhose haben.

Jetzt meine Frage, wie muss ich mir diese Innenhose vorstellen?

Ist die dann genauso enganliegend, wie ne normale Radhose?

Wollte schon gern wieder eine gepolsterte Hose...

Mit was für Hosen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Sorry, falls das Thema schon zur genüge durch ist, aber bin mit der Suchfunktion irgendwie auch net weiter gekommen...



Grüße, Dermoh - Frank

Hose... Brauch mal Hilfe...  •  30.05.2011 19:56


2 folienmaster

Servus Dermoh

Innenhose ist meist eine luftigere Radhose mit Polster,

welche eingeknöpft wird.

Oder ich habe da eine gepolsterte Innenhose und drüber ziehe

ich dann mein 3/4 Bermudas. lächel

gruss ws ws home

Hose... Brauch mal Hilfe...  •  30.05.2011 20:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff