mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

hydraulische felgenbremsen zu scheibenbremsen

1 tompstalkerGL

ja,hi erstmal,
meine muttr hat an ihrem bike [gudereit citybike] eine hydraulische felgenbremse.
ich habe an meinem mountainbike[felt q220 2009] eine seilzug scheibenbremse.
nun würde ich gerne es so tauschen , dass meine mutter am ende ne seilzug felgenbremse hat und ich eine hydraulische scheibenbremse. weil ich im moment kein 300 euro für vorne und hinten für hydraulische scheibenbremsen habe, würde ich gerne wissen ob mein vorhaben ohne großen auffwand und großes kostenspiel funktionieren würde.
wäre cool wenn ihr mir helft und gegebenfalls eine anleitung schreibt wie ich die machen kann.
lieben gruß
tompstalkerGL

hydraulische felgenbremsen zu scheibenbremsen  •  18.09.2010 21:15


2 mondgesicht93

Tut mir leid aber soweit ich weis, geht das nicht, wenn du nicht zufällig lust hast eine neue Erfindung zu machen, klappt das glaube nicht zwinker

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

hydraulische felgenbremsen zu scheibenbremsen  •  18.09.2010 21:18


3 tompstalkerGL

echt nicht ?

hydraulische felgenbremsen zu scheibenbremsen  •  18.09.2010 21:35


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Nein,aber eine Scheibenbremse benötig auch Naben mit dieser Aufnahme.Eine Magura Julie kostet bei Ebay um die 100€ für Vorne und Hinten.

„Kann ich mit Pfefferspray eigentlich meine Pizza würzen?“ - Idiot in einem Forum

hydraulische felgenbremsen zu scheibenbremsen  •  18.09.2010 21:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff