mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.

1 Johan

Moin Moin ,

Ich heiße Johan bin 34 und komme aus den hohen Norden,
genauer gesagt aus Lübeck.
Ich fahre schon gute 20 Jahre begeistert Fahrrad auch mal eine Zeit BMX, Trial usw...
Leider gibt es hier im Norden nicht wirklich die Atemraubenden single Trails, so das ich gezwungen bin 2-3 mal im Jahr in die Schweiz zu fahren um mich dort aus zu toben:)

Ich lese hier schon passiv eine lange Zeit mit,
nun war es an der Zeit sich mal anzumelden lach

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen und vielleicht ist der eine oder andere aus meiner Gegend auch hier und man triff sich mal zum Biken lächel



Mein Bike zwinker

































Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 09:08


2 Chief_Justice

Willkommen im Forum und schöne Ostertage.

Nettes Bike übrigens.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 09:12


3 Johan

Danke und Dir ( Euch) natürlich auch schöne Oster Tage lächel

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 09:20


4 raphrav

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hübscher Hobel! lächel
Fände es cool, wenn du speziell zu den Pedalen und der Forca ein paar Takte verlieren würdest - danke!

Grüße,
Raph

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 09:47


5 Johan

Zitat von raphrav

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hübscher Hobel! lächel
Fände es cool, wenn du speziell zu den Pedalen und der Forca ein paar Takte verlieren würdest - danke!

Grüße,
Raph



Ja mach ich gerne , da ich als Koch leider über Ostern arbeiten muss werde ich erst am Montag dazu kommen.
Werde aber dann zu den Pedalen und zu der Sattelstütze einen Bericht erstatten lächel

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 10:13


6 speedpixxel

einherzliches willkommen auch aus dem land der bratwurst,
ein feines rad hast du da... die pedale fahre ich ebenfalls und bin bislang sehr zufrieden, genauere erfahrungswerte zur sattelstütze und den xt laufrädern würden mich aber ebenfalls sehr interessieren lächel

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 11:32


7 Speedy Gonzales

Wenn' s hier schon um Bikes und um Würste geht, dann gibt' s von mir ein weiteres herzliches Willkommen.
Diesmal aus dem Land der Weißwurst lach.

Schickes Bike, dein Centurion zwinker.

Btw: Geht's nur mir am Lappi so, dass die Bilder zu groß sind staun?

lg speedy

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 11:42


8 Johan

Zitat von Speedy Gonzales

Wenn' s hier schon um Bikes und um Würste geht, dann gibt' s von mir ein weiteres herzliches Willkommen.
Diesmal aus dem Land der Weißwurst lach.

Schickes Bike, dein Centurion zwinker.

Btw: Geht's nur mir am Lappi so, dass die Bilder zu groß sind staun?

Na hab die Bilder extra in kleiner Auflösung gepostet staun
Für ein 15 Zoll Labbi vielleicht doch noch zu groß ? hmmm




Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 11:50


9 Johan

Zitat von speedpixxel

einherzliches willkommen auch aus dem land der bratwurst,
ein feines rad hast du da... die pedale fahre ich ebenfalls und bin bislang sehr zufrieden, genauere erfahrungswerte zur sattelstütze und den xt laufrädern würden mich aber ebenfalls sehr interessieren lächel


Danke , bin super zufrieden mit dem Bike lächel

werde am Montag zur Sattelstütze zu den Pedalen und zu den Läufrädern was schreiben.

Gruß Johan

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 11:53


10 Speedy Gonzales

Alles klar, hab' s mir angeschaut. Du hast die Pic's für 17 Zoll Monitore reingestellt (1024x768).

hmmm Hatte nur meine Bildschirmvergrößerung falsch eingestellt lach.

lg speedy

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 11:57


11 Keks

Hallo Johann, willkommen im Forum und viel Spaß hier!! lächel

@Raphrav: Bis Johan seine Erfahrungen mit den Pedalen berichten kann, schau doch mal hier rein. zwinker

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 12:11


12 speedpixxel

die escape sind schon klasse, ich fahre sie "nur" mit meinen keen schuhen und bin da schon sehr zufrieden lächel

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 12:27


13 OldenBiker

Auch von mir ein herzlich Wollkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 13:25


14 Johan

Zitat von Keks

Hallo Johann, willkommen im Forum und viel Spaß hier!! lächel

@Raphrav: Bis Johan seine Erfahrungen mit den Pedalen berichten kann, schau doch mal hier rein. zwinker


Der Bericht über die Escape Pedale ist klasse lach

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Was ich noch erwähnen möchte ist das dies die ersten Pedalen sind die nach ca. 4000 KM immer noch nicht Knacksen !
Ich hasse es wenn es knarrt und knackst beim Treten lach
Sie halten erstaunlich viel aus und bin noch nie abgerutscht zwinker auch das die Pedalen immer gerade bleiben ist klasse...

Kann Sie nur empfehlen lächel

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 13:41


15 autosport

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Und zu den Pedalen. Ich fahre meine Xpedo XMX3 jetzt schon seit über 11000km ohne das die Dinger knacksen. Ich spendiere den Achsen allerdings so alle 2 - 3000km etwas Fett. zwinker

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 14:36


16 Eisdielenjunkie

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. zwinker

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 17:23


17 Jochen

Herzlich Willkommen......schönes Bike lach

Druf un Dawedda

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 19:27


18 Johan

Zitat von Jochen

Herzlich Willkommen......schönes Bike lach


Danke - total klasse hier so viele nette Menschen lach

und alle fahren Mountain-Bike lächel



Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  18.04.2014 21:20


19 fxxandy

noch ein Koch...cool!
Schickes Bike und viel Spass beim arbeiten! lach

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  19.04.2014 16:18


20 TOSTO

Hallo Johan ...

ein Willkommen auch von mir und wenn Du zwei bis drei Mal pro Jahr mit deinem schönen Centurion zum Austoben in die Schweiz kommst, dann melde Dich mal.

Hast Du eine bestimmte Ecke in der Schweiz oder suchst Du eher die Abwechslung?

und alle fahren Mountain-Bike lächel

... sollte in einem MTB-Forum eigentlich die Regel sein. lach




525 km 11'150 hm

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  22.04.2014 18:09


21 Johan

Zitat von TOSTO

Hallo Johan ...

ein Willkommen auch von mir und wenn Du zwei bis drei Mal pro Jahr mit deinem schönen Centurion zum Austoben in die Schweiz kommst, dann melde Dich mal.

Hast Du eine bestimmte Ecke in der Schweiz oder suchst Du eher die Abwechslung?

und alle fahren Mountain-Bike lächel

... sollte in einem MTB-Forum eigentlich die Regel sein. lach




Na ich bin meistens so Bern / Thun /Diemtigthal / Schwenden in der Gegend ich fahre am 2.6 für 14 Tage wieder hin lächel

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Ich bin neu :) und will mich und mein Bike mal vorstellen.  •  23.04.2014 10:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff