mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ich suche meinen alten Traumrahmen

oder auch mein altes Traumbike :)

1 Tuck

Moin Ihr nach Flusen im Bauchnabel suchenden Stronzi lächel

Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum aber jetzt, ist ein verdammt guter Zeitpunkt um sich zurück zu melden denn:

Ich suche ein Serious MT. Cataract AM, alternative an die Rock Machine Fahrer oder alle anderen die den gleichen Rahmen verbaut haben lächel Bevorzugt sollter der Rahmen zwischen 43 und 44cm haben, da ich selbst nur 1,75 bin und kurze Beine habe.

Ich suche schon wie blöde nach dem Fahrrad aber weder auf eBay oder Kleinanzeigen finde ich eines.

Ich hoffe, hier hat jemand eines zum Verkauf?

Viele Grüße an die alte Münsterraner Gang!

Torsten

Zitat von AlexMC

Richtige MTBs putzt man übrigens nicht, man klopft nur den gröbsten Dreck ab lach

Ich suche meinen alten Traumrahmen   •  03.04.2020 17:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

oder auch mein altes Traumbike :)