mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ich verlasse euch!

Ich fühle mich bei euch einfach immermehr ausgegrenzt!

1 Salocin

Es tut mir wirklich leidLeute, aber es muss sein. In einem Forum sollte man sich wohlfühlen.

Ich komme mir aber immermehr fehl am Platz, ja gradezu ungewollt vor.
Das ist wirklich nicht eure Schuld!

Aber ich hab jetzt nunmal dieses saugeile BMX, da kann ich mich mit euch einfach nicht mehr sehen lassen.
So nen paar olle MTBler bei uns krassen BMXern...
Außerdem hab ich jetzt endlich mal genug airtime für meine Tricks.
Viel Spaß noch beim Abstrampel.



Ne mal im ernst, ich bin und bleibe MTBler! Zzzz wer tauscht auch nen Eigenbau Fully gegne ein BMX????

Das ist einfach mein erstes Fahrrad, das mein Bruder und ich heute mal etwas reaktiviert haben.
Luft in die Schläuche (die noch heil waren!!! staun), Kettenschutz abgemacht (welcher zerbröselt war),
Sattelfestgezogen und den Lenker ausgereichtet.

Nen paar runden durch den Garten mit fettem Dauergrinsen im Gesicht so eine Kombi aus denen: lächel+ lach

Das Teil ist saumäßig schwer; hat bestimmt seine 10-11kg aber es hält mich aus, selbst der LRS ist noch gut.

Im Stehen ist es fast unmöglich zu fahren, im Sitzen geht es dafür recht gut, sobald man sich an die winzige Kurbel gewöhnt hat.





SCHWACHSINN AN DIE MACHT!!!! bäh zwinker lächel

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 17:53


2 timo1411

Willst du uns jetzt echt verlassen oder is der gnze Thread nurn Witz???? hmmm

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 17:58


3 timo1411

Oh habs mir grad nochmal durchgelesen ist echt nur Fun bäh lach lach lach

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:02


4 Salocin

Ich denke die Aussagen nach dem ersten Bild sind doch recht kalr.

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:04


5 folienmaster

Also diese Blinker in den Felgen! zwinker

Ich weiss net! Der Rahmen kommt mir doch etwas gross vor!

Und dann a nuch der Gepäckträger! lach



gruss ws ws home

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:04


6 Basher (Ex-Mitglied)

Ich kann Dein handeln nachvollziehen ...^^
Aber würdest Du es Dir nicht noch mal überlegen wenn ich Dir ein Angebot als Mitglied in unserem Bulls Club als Türsteher machen würde ?
Es wäre schade um Deine Person - und um den nicht besetzten Posten ... traurig

Westcoast ...\m/
...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:04


7 Olly (Ex-Mitglied)

An dem Bike gibt es aber noch einiges zu optimieren lach

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:05


8 "L"

Das ist das neue One-For-All-Bike. Damit kannst du einfach alles machen

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:06


9 folienmaster

Den Ständer habe ich ja ganz übersehen, so gross is der! staun

gruss ws ws home

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:07


10 timo1411

Zitat von Olly

An dem Bike gibt es aber noch einiges zu optimieren lach

Klar z.B. Discbrakes mit 203mm Scheiben zwinker
Ohh, die wärn dann größer als die Laufräder bäh lach lach lach

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:13


11 ph0 (Ex-Mitglied)

coole kiste mit "suspension-sattel"
und niemals abgeben.

das erste bike ist immer heilig !!! lächel

iBlog - skinny guy on fat tires

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 18:24


12 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich weiß gar nicht was ihr habt, stabiler Rahmen, solide Parts, kein Schnick-Schnack der kaputt geht...auf zum Alpencross mit dem Ding lach lach lach

Attention 2009 Customized

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 19:44


13 Schulte

lach lach lach lach lach wie cool

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 19:48


14 Olly (Ex-Mitglied)

Aber die Reflektoren, Gepäckträger und Ständer müssen weg....

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 19:50


15 Karsti

Cool,

Ich hab auch noch so ne "Eisensau" für meine Tochter im Keller stehen.
Wird Zeit, das ich da mal was dran mache.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 20:20


16 Salocin

Ich fands echt geil, dass die Schläuche mich noch getragen haben und der Rest auch noch gut hielt.

Hatte da schon instabielere Räder...

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 20:30


17 Lennart

WoW , geile Frisur . zwinker bäh


Ich finde das sollte in "die Bikes der Forenmitglieder" eingetragen werden . lach

Sparen : Du willst es . Du kriegst es .

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 21:22


18 Holy Rider

lach lach lach

Nabendynamo und Licht dran und dann geht´s abends ab in die Innenstadt...

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 23:09


19 Salocin

Bremse ab, Gepäckträger auch, und Rücktritt ausbauen, mit Bremse ist nicht stilecht.

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 23:15


20 marcusen

Genau, mach ein Fixie draus und werd damit Kurierfahrer lach



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 23:47


21 Salocin

Ohne Fixi! Ich werd doch BMXer! die Bremsen alle mit den Füßen, entweder auf dem Boden oder am Rad.

Ich verlasse euch!  •  12.08.2010 23:48


22 Stützrad

Oder mit dem Kinn lach

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Ich verlasse euch!  •  13.08.2010 06:35


23 Schulte

Gibt es dann auch bewegte Bilder von dir zu sehen? zwinker

Ich verlasse euch!  •  13.08.2010 07:36


24 Bernie (Ex-Mitglied)

Also ich finde das ist echt eine unglaubliche Sauerrei,
klaust einfach Deinem kleinen Bruder sein MTB und prahlst dann auch noch im Forum damit, was fürn cooler Typ Du bist.....
Anarchie hat unter Bikern nichts zu suchen!
Daher möchte ich an der Stelle eine Petition zum Schutz der Rechte von Salocins Bruder einbringen und fordere die Rückgabe des illegal aus dem Schuppen entwendeten Bikes......
zwinker
coole Nummer!

www.mtb-schule.de - let there be trails.....



Edit: ups, etwas verlesen, Du schreibt ja "mein erstes Rad" zusammen mit meinem Bruder reaktiviert, hatte gelesen "Bruders erstes Rad reaktiviert", aber egal, seine Rechte sollten dann halt vorausschauend gesichert werden.....
zwinker

Ich verlasse euch!  •  13.08.2010 09:17


25 obstgarten

Cooles Ding damit kannst dich an der Eisdiele blicken lassen lach. Mein erstes Rad gibt es aber nicht mehr.

Ich verlasse euch!  •  13.08.2010 11:54


26 Salocin

Korrekter Wiese unser erstes Rad, aber da er drei JAhre älter ist war es zuletzt mein erstes Rad.

Ja damit posen käm bestimmt geil.


P.S.: das Teil stand so 10-11 Jahre in nem Unbeheitzten Außenkeller und die Gummis sind alle noch ok.
Die Reifen haben zwar alterungsrisse und in den Schläuchen war keine Luft, die 3Bar mit 82kg Biker haben die aber gehalten.

Ich verlasse euch!  •  13.08.2010 12:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich fühle mich bei euch einfach immermehr ausgegrenzt!