mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."

Ein weiteres lustiges Forumsspiel - "frischer Wind" hier im Forum kann ja auch mal so was bedeuten, dass wir ein neues Spiel anfangen. Wie wäre es mit:

1 raphrav

Hallo zusammen,

"frischer Wind" hier im Forum kann ja auch mal so was bedeuten, dass wir ein neues Spiel anfangen.
Wie wäre es mit:

Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...
(ich mach mal den Anfang, mit ein paar Beispielen, wie ich das meine:)

...ich ein- bis zweimal die Woche ne Waschmaschine voll schlammversauter Sportsachen hab.

...ich den zerstörten Rahmen anschaue, der seither als Wandschmuck dient.

...ich mit meinem Bikerucksack zur Arbeit gehe, einfach weil er sooo praktisch ist.



So, und jetzt ihr! (jeweils einen Grund pro Post)

Viel Spaß!

Grüße,
Raph

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 09:50


2 tobivogel

...wenn ich eine grössere Wohnung benötige, weil sonst ein Bike nicht in der Wohnung stehen kann.

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 10:13


3 Kerry

...ich durch den Wald brettere, die Sonne durchs Geäst scheint und der Freilauf summt. lächel

Es gibt nichts schöneres...

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 720 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 11:42


4 bigben genius 50

wenn mein Bike übers Gelände rollt, und ich nichts höre außer denn wind,und mein Bike....

wenn ich mein bike sauber mache und ich dabei richtig abschalten kann.

wenn ich meine schien beine an schaue......und die Narben von denn Pedalen sehe. dann weis ich das ich MTB fahre lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 11:59


5 bieker

...wenns mich trotz Singlespeeder und Rennradbereifung auf die unbefestigten Wege und Pfade zieht lach

you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 12:04


6 Moritz7005

Ich denke das Video "How To Be A Mountain Biker" fasst es ganz gut zusammen zwinker

http://m.youtube.com/watch?v=WPVRU7jSYkQ

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 12:23


7 Kerry

Zitat von Moritz7005

Ich denke das Video "How To Be A Mountain Biker" fasst es ganz gut zusammen zwinker

http://m.youtube.com/watch?v=WPVRU7jSYkQ

Damit wäre wohl alles gesagt, und der Fred kann zugemacht werden lach

Nr. 19, wie geil lach

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 720 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 12:32


8 Wolf978

Nicht zu vergessen, die Nummer mit dem Schlafzimmer. lach lach lach
So ähnlich siehts bei mir auch aus. bäh

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 13:22


9 speedpixxel

...wenn allein die reinigung von schaltung und co mindestens genausolange dauert wie die halbe tour lächel


"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 13:49


10 Eisdielenjunkie

... wenn ich allerlei Treppen, Wurzeln & nette Abfahrten in der Natur, als meinen Spielplatz betrachte.
... wenn ich mich nach 4h Sport in der Halle, auf feine 15km nach Hause mit dem MTB freue. zwinker
... wenn ich morgens schon vor dem Kaffee mein Bike streichel & einen "Guten Morgen" wünsch. hmmm
... wenn ich über 20cm breite Trails nur müde lächeln kann und denke sie wären zu breit. wütend

... wenn ich Fixies, neben dem Radweg aufm Acker überhole. staun

&
... wenn Chuck Norris beim entlüften von DOT5 Bremsen Probleme hat und mich fragt ob ich kurz helfen kann. bäh


Gruss,
euer Eismann

P.S. Schönes Spiel zwinker lach

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 14:33


11 AlexMC

wenn die Klamotten beim Trocknen vor sich hin müffeln und mich das nur dran erinert, wie schön die Tour war zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 15:12


12 musashi

Wir 5 Grad bewölkt als super Bike Wetter bezeichnen

Eine Flasche Brunox schneller leer ist als mein Deo

Immer Bike Bekleidung auf der Leine hängt

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 16:10


13 Speedy Gonzales

Frischer Wind ist immer gut. Danke dafür, Raph lächel zwinker!

... wenn sich um diese Jahreszeit die Reihen der Biker lichten und ich immer noch fahre.

... wenn mein Nachbar morgens in Wollmütze und Winterjacke in' s Auto steigt, zu mir rüber grüßt und meint: "Ganz schön kalt heute zum Radfahren."

... wenn ich mit zwei Sturmhauben übereinander, langer Unterhose, einer Funktionshose und einer Radhose auf' s Bike steige, um mir nicht die E..r abzufrieren und das geil finde.

...wenn ich nur drauf warte, dass am ersten das Geld kommt und ich mir schon die ganze Zeit vorher eine Wunsch-/Brauchliste anlege, wo nur mtb-Sachen draufstehen.


Zitat von Eisdielenjunkie

... ... wenn Chuck Norris beim entlüften von DOT5 Bremsen Probleme hat und mich fragt ob ich kurz helfen kann. bäh ...

... wenn mich ein Beitrag in einem mtb-Forum zum Lachen bringt lach

lg speedy



"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 19:26


14 Chaotixx

.. ich hier in dieses Forum schaue..

Die restlichen Sachen wurden genannt^^

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 21:11


15 speedpixxel

... wenn ich lieber mein mtb (optisch) aufwerte als mein auto lächel

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  01.12.2013 22:17


16 raphrav

Hehe,

wenn ich seh, was für coole Leute auch noch fahren! lächel

Freut mich, dass es doch so ankommt. Witziges Video (und gar nicht mal so weit hergeholt) und ein guter Chuck Norris!

Grüße,
Raph

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 06:40


17 WeschnitzPirat

...mir meine Mutter zu Nikolaus eine Boshi-Mütze häkelt, die farblich zu meinem Rahmen passt.

...wenn ich mich über was aufrege, mich meine Freundin erstmal in die Werkstatt schickt. "Geh Bike basteln bis du wieder entspannt bist!"

...wenn ich hübschen Frauen immer nur aufs Bike glotze.



Rock your Mountain Tour XIV

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 07:02


18 Francesco2310

Zitat von WeschnitzPirat



...wenn ich hübschen [[Frau]]en immer nur aufs Bike glotze.


staun staun lach lach
Das ist bereits die erste Stufe zu einer höheren Form von Erkenntnis, jedoch um weiter zu gelangen, genügt meist nicht das Bild allein, "denn ein Begriff muss bei dem Bilde sein und sollten die Begriffe fehlen, so stellt ein Wort zur rechten Zeit sich trefflich ein."
Aufgrund der vorangegangenen Beiträge weiß ich nun, dass ich kein Mtb-ler bin zwinker lach

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 09:57


19 Stützrad

Ich weiß warum ich MTB-ler bin,

Wenn ich zusammen mit meinen Freunden nach erfolgreich
bezwungener Natur Bier und Bratwurst vom Grill genieße!!
lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 15:09


20 Moritz7005

Auch noch sehr passend : "10 Things Every Mountain Biker Should Have Done"

https://vimeo.com/80735548

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 16:32


21 Kerry

Zitat von raphrav


Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...

...

So, und jetzt ihr! (jeweils einen Grund pro Post)

... bei einem Forumsspiel erst mitmache, wenn ich mir die Regeln verinnerlicht habe bäh

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 745 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 19:15


22 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry


... bei einem Forumsspiel erst mitmache, wenn ich mir die Regeln verinnerlicht habe bäh

staun ... ich einsehe, dass der der lesen kann und das auch tut, klar im Vorteil ist lach zwinker.

lg speedy

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  02.12.2013 20:09


23 WeschnitzPirat

Zitat von Kerry


... bei einem Forumsspiel erst mitmache, wenn ich mir die Regeln verinnerlicht habe bäh

Pirates don't care about your stinkin' rules.

Rock your Mountain Tour XIV

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  03.12.2013 07:57


24 Kerry

Zitat von WeschnitzPirat

Zitat von Kerry


... bei einem Forumsspiel erst mitmache, wenn ich mir die Regeln verinnerlicht habe bäh

Pirates don't care about your stinkin' rules.

Zitat von raphrav

Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...

... Pirates angry of the Fred-Poaster and not about Kerry hmmm lach


LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 745 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  03.12.2013 13:08


25 Speedy Gonzales

Zitat von WeschnitzPirat


...wenn ich hübschen Frauen immer nur aufs Bike glotze.

staun Ich sehe, ich muss noch an meiner Einstellung arbeiten zwinker.


"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  05.12.2013 20:53


26 Kerry

Zitat von Speedy Gonzales

Zitat von WeschnitzPirat


...wenn ich hübschen [[Frau]]en immer nur aufs Bike glotze.

staun Ich sehe, ich muss noch an meiner Einstellung arbeiten zwinker.
@
ich hab heut gemerkt, dass ich daran arbeite könnte, wie ich wollte hmmm lach

Zitat von raphrav


Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...

... ich ein Winter- und ein Sommerbike habe hmmm




LTD Race 2010 gefahren: 323 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 745 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  06.12.2013 17:46


27 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

...ich hab heut gemerkt, dass ich daran arbeite könnte, wie ich wollte hmmm lach

@RYMKerry:



Geht doch nix über ne schöne Aussicht lach zwinker.

Zitat von raphrav


Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...

... ich beim ersten Schnee die Ice Spiker aufziehe bäh.

lg speedy

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  06.12.2013 20:06


28 musashi

WOW, du hast ICE Spider. Die stehen auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste...

Zitat von Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

...ich hab heut gemerkt, dass ich daran arbeite könnte, wie ich wollte hmmm lach

@RYMKerry:



Geht doch nix über ne schöne Aussicht lach zwinker.

Zitat von raphrav


Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn...

... ich beim ersten Schnee die Ice Spiker aufziehe bäh.

lg speedy

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  06.12.2013 21:26


29 Speedy Gonzales

Zitat von musashi

WOW, du hast ICE Spider. Die stehen auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste...

Hi musashi,

jepp, teste sie diesen Winter mal. Ist doch immer ein bisserl unsicher, wenn man mit den normalen Schlappen unverhofft auf gefrorenen Schnee oder gar auf ne Eisplatte kommt hmmm. Mit den Ice Spiker erhoffe ich mir mehr Sicherheit lächel.

lg speedy


"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  06.12.2013 21:39


30 musashi

Bin sehr gespannt was du berichtest

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  07.12.2013 00:27


31 AllMounatinEifel

... weil es nichts besseres gibt als nen Trail mit knarrendem Freilauf zu "fahren". lach

"Fahr Vorsichtig Schatz!" "Ja, mach ich" ("Totenkopf-Trail oder Krankenhausweg?!")

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 08:51


32 WeschnitzPirat

@ Speedy G-Punkt

ja gut, äh, ich meinte das mehr so allgemein, also ab und zu kann man jaa mal ausnahmsweise,
wenn es sich lohnt, mal nen gaanz kurzen Blick, wobei man auf diesem schlechten Bild auch kaum was vom Bike sieht und so.. hmmm

Rock your Mountain Tour XIV

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 09:48


33 Speedy Gonzales

@allgemeinausnahmsweisemalganzkurzpirat bäh,

ja ne du. Weisste, du, wir könnten uns ja mal treffen. Einfach so, so ganz spontan mal, weißte. Und das mal so diskutieren, wie das so für uns ist mit den Frauen auf nem Fahrrad und wie wir damit umgehen. So n richtiges Meeting halt. Mit lecker Tee und selbstgebackenen Plätzchen und so. Wie sieht" s denn aus?

lach zwinker.


"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 10:34


34 WeschnitzPirat

Nee lass mal, das ist mir doch zuviel Kindergarten dann. staun lach

Rock your Mountain Tour XIV

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 12:08


35 Speedy Gonzales

Zitat von WeschnitzPirat

Nee lass mal, das ist mir doch zuviel Kindergarten dann. staun lach

lach Meinen Krippenplatz geb ich jedenfalls nicht mehr her. Das können alle wissen wütend lach zwinker.

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 13:32


36 AlexMC

Nachdem die "alte Garde" auf Mallorca ihren Ruhestand fristet hier dann ein aktuelles Bild unserer Forumsmitglieder lach:



wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 16:47


37 JoSt

...der Nebel auf meiner Jahresabschlusstour überall an mir festfriert. bäh

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.12.2013 17:47


38 Speedy Gonzales

Zitat von AlexMC

Nachdem die "alte Garde" auf Mallorca ihren Ruhestand fristet hier dann ein aktuelles Bild unserer Forumsmitglieder lach:


lach Tja Alex, Mountainbiken ist eindeutig ein Jungbrunnen, wie man sieht lächel zwinker.

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  31.12.2013 19:15


39 Z-Nerve

... ich am Morgen nach der Tour mit eigentlich schlechtem Gewissen, dass ich mein Bike nach Ankunft nicht geputzt habe, beim Anblick desselben sowas von stolz auf mich bin, dass ich es eben doch nicht getan habe, weil es so geil aussieht, das Bike, noch schöner und geiler als ich selbst, geschweige denn das Gesicht meiner geliebten Frau, nachdem... moah, der Satz wird jetzt echt zu lang

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  07.01.2014 23:39


40 Basher (Ex-Mitglied)

... wenn Dein Chef Dir auf Arbeit einen extra Abstellplatz fürs Bike neben dem Bürozimmer einrichtet lächel

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 19:04


41 TOSTO

Wenn meine Freundin mich los schickt mir endlich mal ein neues Hemd zu kaufen und ich mit einem neuen Endura Shirt zurückkomme. lächel

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. (Ovid)

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 19:48


42 Beysen

... Man auf der Arbeit einen eigenen hängeplatz an der Wand bekommt. lächel

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 19:59


43 Kurbeldreher

... man am besten die eigene Umgebung kennt. lächel

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 20:23


44 Basher (Ex-Mitglied)

Zitat von Beysen

... Man auf der Arbeit einen eigenen hängeplatz an der Wand bekommt. lächel


War ja klar dass irgendwer meinen coolen Chef topen muss ... wütend

lach zwinker

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 21:41


45 Beysen

Ich arbeite im Radgeschäft lach

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 22:30


46 Basher (Ex-Mitglied)

Zitat von Beysen

Ich arbeite im Radgeschäft lach


Somit einige Fragen beantwortet ... lach zwinker

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  08.03.2014 23:22


47 Fetzmen

....wenn ich egal ob bei Regen, Niesel, Graupel, Schnee, Schneeregen hmmm, Sonnenschein, Bewölkung, Sturm, Hagel oder sonst was fürn Wetter durch´n Wald düse, und immer mit einem breiten Grinsen aufm Gesicht nach Hause komme lach lach lach

Und somit immer rauf aufs Bike und das in jeder freien Minute. lächel lach

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  09.03.2014 00:13


48 Kerry

... vor lauter Muskelkätzchen, kaum noch schmerzfrei mich bewegen kann, aber mir der Grund dafür ein Lächeln ins Gesicht zaubert lächel

LTD Race 2010 gefahren: 175 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 249 Km

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  09.03.2014 19:05


49 TR9

wenn ich für Bike Klamotten mehr ausgebe als für Alltagskleidung lach



Mario

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.08.2014 09:45


50 B.C.

... die Bikes im eigenen Keller mehr Wert haben, als die parkenden Autos in der ganzen Strasse!! zwinker lach

Ran an de Buletten!!

"Ich weiß, warum ich MTB-ler bin, wenn..."  •  30.08.2014 09:49


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ein weiteres lustiges Forumsspiel - "frischer Wind" hier im Forum kann ja auch mal so was bedeuten, dass wir ein neues Spiel anfangen. Wie wäre es mit: (Forumsspiel)