mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Im November auf die Falkenhütte?

1 matausmuenchen

Ich möchte gerne am Wochenende rauf auf die Falkenhütte - geht das jetzt noch? War jemand die letzten Tage unterwegs. Wahrscheinlich nicht mehr viel Sonne da oben? Liegt Schnee?

Im November auf die Falkenhütte?  •  09.11.2012 15:45


2 pancho (Ex-Mitglied)

Bewirtungszeiten der Falkenhütte 2012:

14. Juni bis ca. 21. Oktober

Also wirst Du da oben im November ziemlich allein sein.




Im November auf die Falkenhütte?  •  10.11.2012 00:07


3 Konatreter (Ex-Mitglied)

Wo ist denn überhaupt diese Hütte? bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Im November auf die Falkenhütte?  •  10.11.2012 03:25


4 pancho (Ex-Mitglied)

Das ist eine sehr schöne Hütte in einer noch schöneren Umgebung im Karwendelgebirge.

Einfach mal googeln.

Im November auf die Falkenhütte?  •  10.11.2012 15:22


5 matausmuenchen

Hallo Konatreter, ja die Falkenhütte liegt mitten des Karwendel. War im Sommer schon mal oben. Ist eine super Tour! Wenn du noch nicht dort gewesen bist, unbedingt zu empfehlen.

Danke Pancho für die Öffnungszeiten. Die habe ich schon gesehen. Ich habe auf aktuellen Berichten bzgl. Schnee gehofft.
Nachdem es nicht so warm war, habe ich umgeplant und war wandern. Bin zur Gratlspitze, war auch ganz super. So schaut es auf der Gratlspitze aus.

Wenn es nochmal richtig warm ist, möchte ich die Falkenhütte aber nochmal probieren...

Im November auf die Falkenhütte?  •  10.11.2012 17:31


6 mahu

Zitat von matausmuenchen

Ich möchte gerne am Wochenende rauf auf die Falkenhütte - geht das jetzt noch? War jemand die letzten Tage unterwegs. Wahrscheinlich nicht mehr viel Sonne da oben? Liegt Schnee?

Ich gehe zum Wandern auf die Falkenhütte - ist aber sich auch mit dem Mountainbike reizvoll. Allerdings braucht man daran im November nicht mehr zu denken - das ist extrem schattig dort und damit a-kalt.

Im November auf die Falkenhütte?  •  29.11.2012 15:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff