mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Impressionen Feb´08

Der Stausee ist die "Bleilochtalsperre" in den südöstlichen Ausläufern des Thüringer Waldes. Es ist eine super Gegend zum radeln

1 Sledge13

So jetzt mal ein paar weitere Pics vom letzten Wochenende... Also Biken im Winter (bei 15°C) lach

http://picasaweb.google.de/Sledge131/MTB_Impressionen

Der Link führt direkt in das Webalbum ... ist glaub ich einfacher.

Zur Region:
Der Stausee ist die "Bleilochtalsperre" in den südöstlichen Ausläufern des Thüringer Waldes (http://www.saalburg-ebersdorf.de/phpwcms/index.php). Es ist eine super Gegend zum radeln, d.h. wenn man sich etwas auskennt. Interessant ist sicherlich noch, dass hier nur wenige KM entfernt der Rennsteig beginnt bzw. endet. Also wenn sich mal jemand auf dem Rennsteig bewegen will sagt bescheid, dann sieht man sich auch mal.

Ansonsten wer mal Lust hat hierher zu kommen ... lächel lächel

Be yourself ... no matter what they say!!!

Impressionen Feb´08  •  28.02.2008 16:46


2 Brain

Ich hab deinen Link mal als Link eingebunden zwinker Hoffe das war in Ordnung.

Sieht ja ganz nett aus die Gegend.
Aber wohin schaut denn deine Freundin auf dem 2. Foto?

Grüße, Lars

Impressionen Feb´08  •  28.02.2008 17:04


3 speedmax

Schön, schön!

Gruß, speedmax

Impressionen Feb´08  •  28.02.2008 18:01


4 Sledge13

@Brain:
Sorry ich bin echt zu dämlich ... das mit dem Einbinden ist irgendwie nicht meine Stärke hmmm

Naja dann vertrau ich da mal ganz auf Deine Hilfe lächel


Be yourself ... no matter what they say!!!

Impressionen Feb´08  •  29.02.2008 06:48


5 Brain

@Sledge13
Macht ja nichts.
Wenn du einen Link klickbar einbinden willst geht das eigentlich ganz einfach:

1.: URL des Links in die Zwischenablage kopieren.
2.: Im Posting Den Text Tippen, der Als Link erscheinen soll
3.: Den Text markieren
4.: Unten den Link-Button klicken
5.: STRG+V Drücken

Hoffe das hilft.

Grüße, Lars

Impressionen Feb´08  •  29.02.2008 08:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Der Stausee ist die "Bleilochtalsperre" in den südöstlichen Ausläufern des Thüringer Waldes. Es ist eine super Gegend zum radeln (stausee, bleilochtalsperre, thüringer wald)