mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Innenlager Einbaubreiten

1 PaleRider

Wie wir alle ja wissen gibts bei Innenlagern ja die verschiedenen Einbaubreiten. Nun frage ich mich ob sich diese nur auf die verschieden langen Hülsen im Inneren beziehen oder ob es da wirklich technische Gründe gibt die dagegen sprechen ein Innenlager das für 68/73 gedacht ist auch in meinem Fatty (mit einer Breite von 100) einzubauen, die Hülse einfach wegzulassen sollte ja kein Problem darstellen. Oder? hmmm

Innenlager Einbaubreiten  •  19.04.2014 23:26


2 Kharne

Die Hülse schützt die Lager vor Dreck und Wasser, man sollte sie
also schon drin lassen, wenn man nicht unbedingt nach jeder Fahrt
das Tretlager ausbauen und säubern will zwinker

Innenlager Einbaubreiten  •  19.04.2014 23:35


3 PaleRider

Mist. Muss ich wohl oder übel mit der (vor allem farblich) recht beschränkten Auswahl mit 100mm Breite leben. traurig

Palerider's Salsa Mukluk [url=http://www.mtb

Innenlager Einbaubreiten  •  19.04.2014 23:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff