mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Innenlager

1 saw 1998

Ich habe zurzeit ein vierkantlager in meinem bike kann ich das ausbauen un ein hollowtech 2 innenlager einbauen oda geht des net weil des mit dem gewinde net funzt lach währe dankbar über ne antwort

Innenlager  •  13.12.2012 19:42


2 pancho (Ex-Mitglied)

tut gen wenn Gewinde bsa

Innenlager  •  13.12.2012 19:48


3 saw 1998

dürfte glaub so sein lächel welche kurbel ist denn gut und günstig ?? lach

Innenlager  •  13.12.2012 19:56


4 fuhrpark

guggsch du...

http://www.bike-components.de/index.php?cat=c371_MTB-Kurbel.html&sort=&XTCsid=f45dbf165e1d9ca857f8edcb83418284&limit=20&filter_id=29&order=

je nach Geldbeutel.

z.B. SLX

„Seamos realistas y hagamos lo imposible“ Ernesto Guevara (Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche)

Innenlager  •  13.12.2012 20:30


5 Tourenbiker

Hi,
Dein jetziges Vierkant-Innenlager wird ein BSA-Gewinde haben dann kannst Du ein Hollowtech-Innenlager einbauen.
Ich würde Dir zur Shimano-Deore-Hollowtech-Kurbel raten diese kostet ca. 50,- bis 60,- € einschl. Innenlager. Eine Anleitung für die Demontage der alten Kurbel und Montage der Hollowtech-Kurbel erhälst Du im Innenlager-Workshop:
http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Innenlager-Workshop-Fahrraeder.htm

Innenlager  •  13.12.2012 23:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff