mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]

6801 marcusen

Am Auto wäre der Horror hmmm



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  07.09.2015 10:57


6802 Kajo

Zitat von Speedy Gonzales

Jetzt bin ich dran mit "Aua" sagen traurig.

Hätte ich auch getan, wenn ICH das verursacht hätte - ein Glück jedoch nicht lächel War damals jedoch schon doof - hatte mein (gebrauchtes) Autochen grad 1 Jahr & 4 Monate...

Das sind schon heftige Schrammen, die dein Jazz abbekommen hat staun.

Das kann ich nicht beurteilen - für mich sahs zwar heftig aus, aber solange er noch fährt, wärs vielleicht auch so gegangen (ausser dem Problem mit dem Spiegel) zwinker War ein Glück im Hochsommer...

Das fiese ist halt, wenn es bis auf' s Metall durchgeht, weil dann der Rost sofort einen Angriffspunkt hat.

Ja, nach dem Erlebnis hatte ich dann bei meinen Mini-Schrammen (1 Jahr später) auch gleich die Befürchtung, ob sich da Rost bilden kann - aber ist wohl nur bisschen Lack ab...

War bei meinem alten Vectra so. Einmal angefahren am Radlauf und dann ging' s dahin.

Der Radlauf ist sicher das Metalstück des Autos, welches sich überm Rad befindet?

Den neuen (gebrauchten) hatte ich erst im Juni gekauft, nachdem mein Vectra nach 11 Jahren fertig war (Tank war durchgerostet, Reparatur hätte sich nicht mehr gerechnet).

Aua traurig Hoffe, meiner hält noch viele weitere Jahre - hätt zwar in Zukunft doch gerne mehr PS, aber auf den großen Kofferraum (wenn ich Stevie mitnehme, klapp ich die hinteren Sitze um und hab ne komplett gerade Fläche!) möchte ich nicht verzichten lächel

Danke für deine Bilder, Kajo. Das baut auf, wenn man sieht, dass man damit nicht alleine ist lächel zwinker.

Schön, dass ich Dich aufbauen konnte lächel

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  07.09.2015 12:17


6803 Speedy Gonzales

Hallo Kajo,

Zitat von Kajo

...Hätte ich auch getan, wenn ICH das verursacht hätte - ein Glück jedoch nicht lächel War damals jedoch schon doof - hatte mein (gebrauchtes) Autochen grad 1 Jahr & 4 Monate...

ach so, das war der "fremdverursachte" Schaden. Doof ist es trotzdem. Selbst, wenn es hergerichtet wird, ist es nicht mehr, wie es war.

lg speedy


Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  07.09.2015 21:59


6804 tobivogel

Linkes Knie, Innen- sowie Aussenmeniskus einen durchgehenden Riss. Yay.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  09.09.2015 19:39


6805 Diddo

Autsch... Gute Besserung!

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  09.09.2015 20:14


6806 Kajo

Mann, mann, mann... wütend
Ich nutz mein Handy ja nur, wenns unbedingt sein muss... Im Urlaub für Emails oder hier und da für Anrufe, falls das Festnetz mal nicht geht. Und auch da immer dieselben...

Gerade bekam ich ne Festnetznummer mitgeteilt und speicherte die im normalen Telefon. Danach klickte ich den Kontakt an und dachte, jetzt kannste nochmal alle Kontaktdaten aufrufen und evtl. ändern. Ja, Pustekuchen - plötzlich rief ich die Person an zwinker lach

DAS wär ja nicht tragisch gewesen lächel
Aber was folgte?

Ich versuchte erfolglos den Anruf zu beenden und tippte immer wieder auf "zurück" etc. Und nun steht in der Anrufliste nicht nur die Person, deren Nummer ich bekam, sondern auch noch mein "ArschEngel", den mein Handy mal eben selbstätig anrief wütend Sollte die Nummer endlich mal löschen... lach

When everything changes, change everything! / Gefahren mit Stevie: 147km; Auf Hometrainer: 31,5km

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  06.10.2015 17:39


6807 Stützrad

Bin dabei mein Acid wieder zum MtB rückzubauen!
Starre Carbongabel raus, gebrauchte Federgabel rein...
Denkste, Schaft zu kurz! wütend

Gruß
Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  08.10.2015 09:32


6808 BiKe888

Heute war wieder richtig viel los bei mir auf der Arbeit. Zum Glück ist mein Chef im Urlaub, ansonsten wäre es noch stressiger geworden!

Gruß
BiKe

„Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.“

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  08.10.2015 17:39


6809 Diddo

Gabel verliert spontan Druck bei artgerechter Fahrweise... Gab nen tollen Durchschlag trotz vieler Spacer und die Staubdichtung hat es rausgedrückt auf der Federseite.

Und das Ersatzteil ist vermutlich erst morgen da traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  14.10.2015 09:47


6810 Eierfeile

Hallo,

ich habe Frust weil ich direkt an den Bergen Wohne und mir momentan das nötige „Kleingeld“ für ein gescheites Bike fehlt, ich aber voll Bock hätte mal die Berge zu befahren.
Zum anderen kenne ich mich in Sachen HT und Fullys so gut wie nicht aus. Da habe ich dann auch gleich nochmal mehr Frust wenn ich sehe wie hier manch anderer das Know How hat was mir fehlt.
Am liebsten würde ich mit jemandem fahren der richtig Ahnung hat und mir dann gleichzeitig was beibringen kann. Also wenn einer Erbarmen mit mir hat und mich in die große Welt des bikens einführen will lach, wohne in Heidelberg.

Grüße

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  14.10.2015 23:11


6811 T.D

Das ich meine Alten Genius Laufräder nicht Verkauft kriege wütend

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  17.10.2015 21:43


6812 ukhh

Mein Autohändler will so ca. 1300€ von mir.

In Worten: Eintausendreihundert Euro!!!!!


wütend wütend wütend wütend

Ich will doch nur ne Inspektion...neue Bremsen vorn, Beläge hinten.
Meine Fräse!!!! hmmm hmmm hmmm

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 19:46


6813 Kajo

Zitat von ukhh

Mein Autohändler will so ca. 1300€ von mir.

In Worten: Eintausendreihundert Euro!!!!!


wütend wütend wütend wütend

Ich will doch nur ne Inspektion...neue Bremsen vorn, Beläge hinten.

Tja, so ergings mir auch mal... Hatte mich auf die "normalen" Inspektionskosten eingestellt, raus kamen aber etwas über 1000,- Euro traurig Warum? Auspuff (fast) durchgerostet... Nicht schön, sowas...

Meine Fräse!!!! hmmm hmmm hmmm

Fräse? Häh? lach Ich kenn das nur als "meine Fresse" lach

When everything changes, change everything! / Gefahren mit Stevie: 162,5km; Auf Hometrainer: 36km

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 19:55


6814 ukhh

Kajo....

Bei mir ists nur ne normale Inspektion plus Bremsen. 60ig Tausender halt.

Nix Auspuff oder so....der Wagen hat nix. Nur Verschleiss.

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 20:01


6815 Kajo

Ist wahrscheinlich Deine erste mit dem Auto gewesen? Das ist heftig hmmm Danke aber für die Info! lächel

Demnächst ärgere ich mich weniger, wenn ich auf der Autobahn fahre, mich bremst einer aus (sagen wir von 160 auf 100 - auf einer guten Strecke!) und ich komm gefühlt lange nicht mehr von Fleck lach Dafür hab ich auch weniger Inspektionskosten lächel

When everything changes, change everything! / Gefahren mit Stevie: 162,5km; Auf Hometrainer: 36km

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 21:31


6816 ukhh

Zitat von Kajo

Ist wahrscheinlich Deine erste mit dem Auto gewesen? Das ist heftig hmmm Danke aber für die Info! lächel



Bitte sehr. zwinker

Ich hatte schon viele......mit Auto. Mit dem....naja ....noch nicht viele.... . Das stimmt.

Aber sie kosten schon.....manchmal bin ich erstaunt, wie teuer sie sind.

Meist ist es aber nötig. lächel


Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 21:38


6817 marcusen

Bin ich froh das ich ein Schwager hab der KFZ Meister und eigener Chef ist bäh

Und ich hab noch 15000 bis zur nächsten Inspektion, ist ungefähr ein Jahr lächel bäh

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.10.2015 23:21


6818 autosport

Mein Anbieter hat es doch tatsächlich nach 4 Wochen geschafft 2 Telefonnummern auf den richtigen Anschluss zu portieren. Und das auch nur weil ich Vitamin-B eingesetzt habe. wütend


Man man man, was arbeiten bei denen im Kundenbereich für Vollpfosten. Ruft man die richtige interne Nummer an, geht das alles problemlos in wenigen Minuten. hmmm

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  20.10.2015 20:40


6819 Basher

Lemmy ist tot .... traurig

Da muss ich heute abend doch glatt mal wieder n KOnzert guggen ...

Tolle Nachricht zum Jahresende ... wütend

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  29.12.2015 18:35


6820 phil-vampir

Ist echt schade. traurig
Eine Legende im Rock n Roll.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  02.01.2016 10:41


6821 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Ich habe richtig Frust, weil ich seit Wochen darauf warte, dass irgend ein Admin. endlich meinen Account hier voll ständig löscht.
Ob ich das noch erlebe? hmmm

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil. Und wer billig kauft kauft meistens zwei mal

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  02.01.2016 15:01


6822 AllMounatinEifel

Das neue Jahr startet bei mir auch direkt total besch**sen. War vor einem Monat beim Arzt, mein rechtes Knie war ziemlich dick und tat beim bewegen weh. Er meinte, ich soll das im AUge behalten, wenn es nicht besser wird, wieder zu ihm. Am 30. dann noch bei ihm gewesen: Ergebnis: Überweisung zu einem weiteren Doc am Montag. Bei ihm wird dann der Termin für die OP festgelegt. traurig

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  02.01.2016 19:04


6823 Speedy Gonzales

Zitat von Basher

Lemmy ist tot .... traurig

Da muss ich heute abend doch glatt mal wieder n KOnzert guggen ...

Tolle Nachricht zum Jahresende ... wütend

Eine Legende traurig ...


Will always remember "the loudest voice" - Urschrei live in Munich at the No-sleep-'til-Hammersmith-Tour 1981 lächel.


R.I.P. Lemmy Kilmister


lg speedy


Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  02.01.2016 19:29


6824 phil-vampir

Zitat von Mr.Mountainbike

Ich habe richtig Frust, weil ich seit Wochen darauf warte, dass irgend ein Admin. endlich meinen Account hier voll ständig löscht.
Ob ich das noch erlebe? hmmm


Erledigt

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  02.01.2016 21:15


6825 B.C.

Zitat von Mr.Mountainbike

... endlich meinen Account hier voll ständig löscht.
Ob ich das noch erlebe? hmmm

Schade, jetzt werden wir wohl nicht mehr erleben, ob du jemals die deutsche Rechtschreibung beherrschen wirst! zwinker lach

Currywurst with Soul !!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.01.2016 20:02


6826 speedpixxel

...weil es immernoch viel zu zeitig dunkel wird traurig
freilich hab ich Licht am Helm, aber im hellen ist der Spaßfaktor nochmel höher lach

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.01.2016 21:27


6827 AlexMC

ohne die Sch..-Zeitumstellung würde es erst um 18.00 duster werden wütend

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.01.2016 21:51


6828 speedpixxel

Frust weil:Morgen geht's zurück ins kalte Deutschland traurig

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.03.2016 15:48


6829 Basher

Zitat von speedpixxel

Frust weil:Morgen geht's zurück ins kalte Deutschland traurig

Soooo kalt ists hier nicht mehr !
Bei uns waren heute schicke 7° und Sonnenschein bei klarem Himmel ! lächel

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.03.2016 18:22


6830 ClaudiMaudi

Weil ich frei habe und mal wieder mega schlechtes Wetter ist.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  21.03.2016 16:35


6831 OldenBiker

Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten zwinker

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  21.03.2016 17:10


6832 Spires

Weil mega schönes Wetter ist und ich nicht frei habe lach

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  21.03.2016 17:11


6833 speedpixxel

Zitat von Spires

Weil mega schönes Wetter ist und ich nicht frei habe lach

Das kann ich nachvollziehen traurig

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  22.03.2016 01:14


6834 autosport

Kann mir mal einer beim Kotzen helfen?



... und das vorm Wochenende. wütend Werde ich wohl noch mal das 26er entstauben müssen. Mal sehen wie schnell action-sports mein neues Laufrad liefern kann.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  08.04.2016 15:05


6835 AlexMC

Das ist aber gründlich staun

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  08.04.2016 18:32


6836 marcusen

Meine LEV ist abgekackt hmmm
Man gut das ich die alte noch hab und ich eh im Moment jeden Trail auslasse.

Weis wer von euch wer für den Service in D zuständig ist?
Hab was von Sixpack aber so richtig schlau bin ich immernoch nicht

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  08.05.2016 09:42


6837 jump

Heute war einer von den Tagen an denen alles schief läuft. Morgens verschlafen, schlechte Milch in den Kaffee geschüttet etc. Glücklicherweise nur Kleinigkeiten aber es zog sich über den ganzen Tag. Dennoch froh "diese" Probleme zu haben und keine ernsthafteren, und dass der Sport (fast) immer beim abreagieren hilft!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  03.11.2016 17:42


6838 Nesova

Und wenn der Tag scheiße läuft, dann läuft es richtig scheiße. Gestern mit dem Rad zur Arbeit, dann auf dem halben Weg zur Arbeit einen Platten geholt.
Dann wollte ich den Rest mit der Bahn fahren. Geldbeutel vergessen. Also hin gelaufen zur Arbeit. Arbeit kacke.
Und dann heim kommen und dann ist der Boiler auch wieder ausgefallen und die ganze Bude kalt. wütend

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  29.11.2016 13:42


6839 jump

Kalt haben ist so nervig !! Vor allem drinnen wo es warm sein sollte! Draussen ist man wenigstens darauf vorbereitet.

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  13.12.2016 17:35


6840 T.D

Tja Reverb warten ist angesagt nach 2 1/2 ohne Service hat sie eine Ausfahrgeschwindigkeit wie ne Schildkröte, da reichen auch keine 250PSI und Endlüftete Leitung ein Service ist Fällig traurig

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  14.02.2017 20:34


6841 marcusen

Dauert 2 Minuten mit den passenden Zubehör zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  14.02.2017 21:06


6842 Diddo

Packstation schon wieder voll. Wie immer. traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  16.02.2017 14:48


6843 Diddo

ESI Chunky beim Montieren von innen aufgeschlitzt ... Lenker war nicht sauber entgratet traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  07.03.2017 18:52


6844 Diddo

Reverb entlüftet, braucht noch immer viel zu viel Kraft. Ab zum Service traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  11.03.2017 08:42


6845 Keks

11.03. und noch nicht eine halbewegs ausgewachsene Tour in diesem Jahr hinbekommen. Am Bike klebt sogar noch der 2016er Schmodder. Ich will FREIZEIT!!! traurig

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  11.03.2017 13:49


6846 Diddo



Also die Aufnahme für den Umlenkhebel hatte heute morgen noch keinen Riss.... traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  23.04.2017 22:32


6847 B.C.

An deinem Titus?? staun
Och Menno ... traurig

Besser isst Currywurst!!

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  24.04.2017 19:07


6848 Diddo

Ja, das war das Titus. Rund 2,86kg wiegt der alte Rahmen, der neue ist mit 3,15 angegeben - bin gespannt lach

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  01.05.2017 12:54


6849 Diddo

Werde zum Alleinunterhalter hier... lach

Die Bremshebel haben auf beiden Seiten die Staubdichtung "verloren" und an einem Hebel klemmt der Kolben etwas. Dichtungen kommen aber erst bald und bis 20. muss das Rad fertig sein traurig

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  10.05.2017 22:12


6850 speedpixxel

Ob das jetzt zum frusten oder freuen ist weiß ich gerade nicht lach :
Seit einiger Zeit fahre ich verschiedene Bikes Probe um einen würdigen Nachfolger fürs Remedy zu finden: Trek, Rocky Mountain oder wieder Norco? Ich kann mich momentan abolut noch nicht entscheiden lach hmmm lach lach lach
Oder doch Remedy behalten und ein Zweitbike? traurig lach staun lach

Inoffizieller "darum hab ich Frust" Thread! [137]  •  18.05.2017 11:10


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff