mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]

Jeder von euch liest & hört bestimmt jeden tag einen Satz, den er absolut geil findet, also Hier Posten

201 B.C.

Auf den Docht und auf den Furz, denn das Leben ist so kurz.

- Luis de Funés -
lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  13.12.2012 02:04


202 Basher (Ex-Mitglied)

"Wir schaffen Arbeitsplätze UND Wachstum"

Was dümmeres habe ich schon lange nicht mehr gehört ... hmmm

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  15.12.2012 05:34


203 Francesco2310

"Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut" ist noch dümmer hmmm

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  15.12.2012 06:33


204 Basher (Ex-Mitglied)

Stimmt ... ^^


Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  15.12.2012 06:41


205 Keks

Dialog des Tages:

- "Irgendiwe hab ich das Gefühl, jemand hat sein Bike in der Badewanne gesäubert?!" staun

- "Was? Das ist doch absolut lächerlich, wer soll denn auf so ne Idee kommen???"

- "Aber ich sehe doch die Gummispuren von den Reifen und am Duschvorhang klebt Kettenschmiere!" wütend

- Pfeifend und kopfschüttelnd weggehend: "Tstststs, einfach nur lächerlich. Tstststs." zwinker

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.12.2012 08:25


206 WeschnitzPirat

völlig abwegige Idee. Ein Fahrrad kann doch den Wasserhahn gar nicht aufdrehen. lach

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.12.2012 08:47


207 speedpixxel

ich find die asterix immernoch klasse:

Miraculix: "Hey Obelix, sind das etwa Karotten!?" - Obelix: "Äh, zufällig liefen mir zwei Wildschweine über den Weg und da bin ich schwach geworden.

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.12.2012 11:45


208 Diddo

"I hate mondays" - Garfield

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.12.2012 13:24


209 Kharne

"got nothing to be thankful for? check your pulse!"

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.12.2012 14:13


210 Furai

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.12.2012 19:30


212 Basher (Ex-Mitglied)

lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  19.12.2012 03:06


213 Chaotixx

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

Für dein Umfeld ist es aber hart...

Genauso ist es auch, wenn du blöd bist..!!! lach lach

Trifft auf vieles zu bäh

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.05.2013 13:37


214 Stützrad

lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach

Ich hau mich weg!

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.05.2013 13:51


215 Chaotixx

Nochmal ich- hab ich bei uns in der Firma gelesen- wo das genau her kommt: Keine Ahnung, aber ist gut! lach

Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.
Patrick Kowal, Berlin

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.05.2013 12:14


216 Kharne

Standart Anti-GEZ Spruch zwinker

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.05.2013 14:01


217 Chaotixx

Hmm, naja trotzdem gut^^

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.05.2013 14:22


218 B.C.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

- Gotthold Lessing-

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.05.2013 16:42


219 derJoker

Uralte Männerweisheit:

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. "


Was ich nie vergessen werde, ist der Spruch von meinem Meister in der Ausbildung, als ich dabei war diverse Schrauben zu kürzen:

"Fuchs und Schwanz benutze ganz"


Wo er Recht hat... bäh lach

MfG Robert

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  18.05.2013 19:08


220 Kajo

Die hatten nicht die richtigen Betriebssysteme für die Treiber bereitgestellt.

Oder wie war das nochmal? bäh lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  23.06.2015 12:28


221 B.C.

... die Bewegungsmelder halten, auch bei Dauerfrequentierung, LOCKER 5 Jahre... (Expertise des Elektrikers)

Aha, nach 3 Wochen müssen 'se bei mir auf Arbeit (schon) wieder ersetzt werden zwinker

Currywurst for President !!

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  23.06.2015 13:25


222 2trp

"Is die wunde noch so klein, finger rein"

"Da hat er leider pech, meine eier sind aus blech"

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  23.06.2015 19:56


223 Kajo

Gerade eben, am Ende des Telefongesprächs: lach lach
(*) lautete evtl. ein wenig anders

X: Dann gehabe Dich wohl lächel
Ich: Warum immer so hochgestochen? lach
X: Dann wohle Dich (*)
Ich: *lachflash*

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  23.06.2015 20:27


224 Kajo

Status meines Pakets (sowas hab ich ja noch nie gesehen, wird wohl mit dem Streik zu tun haben):

Status vom Sa, 27.06.2015 01:14
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

... und später (edith meint: hoffentlich) ausgeliefert zwinker

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  27.06.2015 01:44


225 XC-AM_Oldie

moin,

Die Nachtigall singt auf kein Tannenbaum,
schlagt in der Haselnussstaudn ... zwinker



Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  27.06.2015 07:32


226 Kajo

Handele, reagiere nicht nur.

Anbringsel am Teebeutel

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  27.06.2015 11:15


227 Kajo

Ich hoff, ich bekomms noch hin, was sich gerade abgespielt hat lach

Thema Schlaglöcher und nicht-gefedertes Bike

X: Ja, so ein vollgefedertes Bike wär schon was feines, müsste man nicht bei jedem Schlagloch Angst um seinen Rücken haben.
Ich: Notfalls kann man ja noch absteigen und schieben!? Gerade bei einer mit Schlaglöchern gepflasterten Straße, wäre das zu überlegen zwinker
X: Ah, da werden dann alle Schlaglöcher der Stadt eingesammelt und Schlagloch neben Schlagloch auf ne Straße gepflastert.

lach lach

Ich liebe solche Situationskomik lächel

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  27.06.2015 22:23


228 Kajo

Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  09.07.2015 12:09


229 Basher

Zitat von der "Bike"-HP :

Spülen Sie groben Schmutz nach der Fahrt mit Wasser ab und reinigen Sie dann Standrohre und Staubringe mit einem weichen Tuch. Anschließend können Sie mit etwas Brunox-Deo die Federung noch etwas leichtgängiger machen.

hmmm

Alter Verwalter .... lach


Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  10.07.2015 22:45


230 Kajo

Maybe it's not just about finding the perfect friend, partner, or tribe, but finding the perfection in those you've already found.

lächel lächel

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  10.08.2015 10:25


231 Basher

Übergewicht ist ein Problem das in letzer Zeit stark zugenommen hat....

lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.08.2015 00:22


232 Kajo

Zitat von Basher

Übergewicht ist ein Problem das in letzer Zeit stark zugenommen hat....

lach

Alternativ könnte man sagen: Untergewicht ist ein Problem, das in letzter Zeit stark abgenommen hat....

bäh lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.08.2015 00:34


233 Basher

Zitat von Kajo

Zitat von Basher

Übergewicht ist ein Problem das in letzer Zeit stark zugenommen hat....

lach

Alternativ könnte man sagen: Untergewicht ist ein Problem, das in letzter Zeit stark abgenommen hat....

bäh lach

Ist unterm Strich fast das gleiche !
Ob nun Übergewicht zunimmt oder Untergewicht weniger wird (was ja bedeutet das es immer weniger untergewichtige gibt - ergo mehr normal oder übergewichtige !) ... lach zwinker

Achso , ja , klar , sagst Du ja auch ... ("Alternativ"!) lach

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  17.08.2015 00:38


234 Kajo

Oh, wie herrlich lach lach

Ein Kontakt kommt aus dem nichts und kann auch wieder ins nichts verschwinden. Das hat mit Anstand und Würde überhaupt nichts zu tun.

Wenn das so ist, dann liegt dies nur an dem Binärsystem im Internet.
Diejenigen die nicht (mehr) antworten sind dann die "0" und die Antworten die "1".

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  03.09.2015 21:43


235 Haschimahalla

Die Beschissenheit fährt downhillmässig den Berg runter

Kameramann aus 'Frankenstein Theory'

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  19.10.2015 11:14


236 laser88

"Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen..."

Inoffizieller "Euer Zitat des Tages Thread"™ [5]  •  20.10.2015 14:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Jeder von euch liest & hört bestimmt jeden tag einen Satz, den er absolut geil findet, also Hier Posten (Zitat)