mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread

nicht nur bike teile - ich klau die idee mal aus nem anderem forum, aber sowas brauch wir auch x)

1 scary.master

Anmerkung Admin:

Überschrift wurde von offiziell in inoffiziell geändert.



ich klau die idee mal aus nem anderem forum, aber sowas brauch wir auch x)



Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 19:21


2 scary.master

dann fang ich geich mal an:
´n neuer hut


und wenn die gelben männchen (DHL) mitspielen kommt morgen mein X.9 short cage, die passenden trigger, und ne Sram PG-990 kasette


Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 19:22


3 Bennit R.

netter helm;) ist das n originaler fox? und ist das schon n älteres bild oder darfst die xtr kurbel doch behalten?:-P

was hat der helm gekostet wenn cih fragen darf?

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 19:33


4 derMalte

alter Styler zwinker

www.mtb-hamburg.com

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 19:40


5 MadMeX (Ex-Mitglied)

Nun ja dann werd ich mal mein neues Zeugs vorstellen.


ODI - Ruffian Lock-On 10th Anniversary Limited Edition & meine neue Hayes Stroker Trail



Rock the Trail!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 19:50


6 scary.master

Zitat von Bennit R.

netter helm;) ist das n originaler fox? und ist das schon n älteres bild oder darfst die xtr kurbel doch behalten?:-P

was hat der helm gekostet wenn cih fragen darf?

die xtr kurbel hab ich meinem cousin dann ja noch für 60€ abgekaft, siehe trehat,
ja das ist ein orginaler fox, der neue rampage von 2009

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  07.05.2009 20:10


7 speedmax

Zitat von scary.master

dann fang ich geich mal an:
´n neuer hut


und wenn die gelben männchen (DHL) mitspielen kommt morgen mein X.9 short cage, die passenden trigger, und ne Sram PG-990 kasette





Gruß, speedmax

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 10:00


8 dirtmöchtegern

Zu dem Sattel von dem Gizzmo ist des der Troy Lee Sattel??

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 11:01


9 iredboarisch (Ex-Mitglied)

Servus,

meine Einkäufe der vergangenen Tage:
(nur Bekleidung)

- Helm: Giro XEN:
http://www.webersports.com/store/images/GiroXenBlack.jpg

- Schuhe: Northwave Mission (braun/schwarz)
http://www.boc24.de/images/products/350/0131014-0.jpg

- Hose: Pearl Izumi Elite Versa
http://www.bike24.net/images/products/p0410402.jpg

- Trikot: Pearl Izumi P.R.O. Versa (macht eine schlankere Linie zwinker)
http://www.bike24.net/images/products/p047807.jpg


Servus, Franz

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 13:03


10 scary.master

und der gelbe engel war heut da ;D



was hatt er gebracht ?
sram X.9 schaltwerk short cage
sram X.9 trigger,
sram PG990 kasette
sram PG991 powerglide kette
dann noch,
Oneal knie schienbein schoner,
und ellenbogen schoner

nochmal ne nahaufnahme:



Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 20:53


11 -+-Chris-+-

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 21:11


12 MadMeX (Ex-Mitglied)

scary.master hat das Thema nur eröffnet um uns alle neidisch zu machen!

Rock the Trail!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 21:15


13 scary.master

Zitat von MadMeX

scary.master hat das Thema nur eröffnet um uns alle neidisch zu machen!

Rock the Trail!

:+
ihr könnt ja dagegenbieten...
eigentlich ist das thema hier für alle gedacht, und nicht nur für bike part´s im Ibc forum gibts sowas auch schon lange und ich fand die idee eig. ganz gut

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 21:18


14 MadMeX (Ex-Mitglied)

Jop, aber ich hab im mom kein Geld über, um was gegen deine Tuning Ofensive zu tun lach
Ich bin ja mal gespannt wie dein Bike dann am ende aussieht....

Rock the Trail!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 21:37


15 -+-Chris-+-

Mal schaun ob hier auch bald mein Neuer Lenker+Vorbau landet, bin mir aber nochnicht sclüssig, ob nun doch das angebot für 99 oder was anderes komplett aus alu

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  08.05.2009 21:42


16 Karsti

Ist zwar nicht direkt fürs Bike, aber wenn man es mal transportieren muss.





Mein alter Mazda Baujahr 94 wollte dann doch nicht mehr so wie ich wollte.

Ab nächsten Monat gibt es dann vielleicht auch wieder auch ein paar Teile fürs Bike.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  11.05.2009 18:06


17 derMalte

Ich hoffe es fährt dir niemand so dicht auf die Pelle, dass er den Aufkleber lesen kann lach

www.mtb-hamburg.com

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  11.05.2009 18:27


18 Karsti

Groß für die Heckscheibe ist in Planung.
Wenn ich darf.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  11.05.2009 19:06


19 Headshok

Dagegen bieten sollte eig kein Problem sein.

Super Fatty Ultra DL Luft/Öldämpfer 80 mm Federweg Aluminium Steuerrohr On/off blockierbar 1,29 kg Wer bietet weniger?

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  11.05.2009 22:29


20 HartAmBerg

...ich möchte auch mal wieder was raushauen...Ist nur Kleinkram - trotzdem mein neues!
weitere Teile kommen



...noch mal das Gleiche!




Ach ja:
Ritchey Comp Bar Ends short
Ritchey TGV Grips
Magura Service Kit
Magura Adapter Nr. 10
XT-180mm Scheibe
Syntace Barend Plug
2 Scläuche
Sprühwax
Kpl. Reiniger
Kriechöl
Bike Fett

Ähh hab die Brille mit tauschbaren Gläsern vergesen!

MfG Forum macht weiter so - macht Spaß hier zu lesen!





und zum Abendbrot, Pustekuchen & Gänsewein oder doch nix?

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  16.05.2009 00:10


21 cebullka85

Hab mir`s zwar nich gekauft, muss aber trotzdem hier rein lächel





Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  22.05.2009 13:44


22 -+-Chris-+-

So ez bin ich auch mal dran: Heute geholt:
XLC Pro SL Vorbau, 110mm, 5°, 31,8mm Klemmung, Gweicht laut Herstellerseite 135 Gramm, gewogen 112 Gramm (mit kaputter Waage.
XLC Pro SL Riser-Lenker, 25mm Kröpfung, 5° Biegung nach Hinten, 64cm breit. Gewicht laut Herstellerseite: 218 Gramm, gewogen 323 Gramm (mit kaputter Waage).
Allerdings überlege ich den Vorbau zurückzuschicken, da er an 2 Stellen recht deutliche Macken hat und an einer anderen Stelle (innen) fehlt auf ca. 12 x 3mm die Farbe, wahrscheinlich weil beide Teile zusammen in einer Tüte in dem Packet waren und nicht extra verpackt waren.

Kann mir jemand vieleicht noch nen Tipp geben, wie ich den Lenker vor Kratzern durch Vorbau und Griffen/Hebeln schützen kann? ich dachte mir die Klemmungen von innen mit Isolierband abzukleben, wie bei den Carbonlenkern diese Schutzfolie.
Und Hier die Bilder:









Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  23.05.2009 15:04


23 speedmax

Nett dieser Thread!!! lächel zwinker

Gruß, speedmax

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  23.05.2009 16:53


24 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ich hab auch was Neues zwinker

Radtrikot und Hose von Nalini



Rock the Trail!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  23.05.2009 17:01


25 HartAmBerg

Moinsen, möchte gern auch mal wieder was schreiben!
MfG an alle Foren user lächel



HartAmBerg hat ja gar kein Plan, echt mies die Beiträge!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  29.05.2009 22:48


26 scary.master

gestern kam die post, und was hatt sie gebracht ?
meine 09er Louise BAT lach


und weil mir die abstandshalter gefehlt haben (die teile von den bremsbelägen bei felgenbremsen) war ich bei meinem dealer, und da hab ich dann noch einen flaschenhalter gesehen, und da ich keinen hatte bis jetz, hab ich ihn mir mitgenommen^^


Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  05.06.2009 17:45


27 scary.master

und die laufräder sind auch da lach




@dirtmöchtegern:
gerade erst gelesen... ja das ist der selle italya troy lee desings sattel


Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  14.06.2009 15:32


28 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

ich würde die Bremsleitungen anders verlegen... besonders die Hintere... bei so ner mächtigen Schlaufe is es vorprogrammiert dass du da irgendwo hängen bleibst.

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  15.06.2009 11:24


29 MichelBrunner

Ich würde behaupten das die Leitung allgemien zu lang ist, und zum kürzen hatte er nichts da lächel

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  15.06.2009 15:57


30 scary.master

Zitat von MichelBrunner

Ich würde behaupten das die Leitung allgemien zu lang ist, und zum kürzen hatte er nichts da lächel

das ist nich das problem, und das sie zu lange sind weiß ich zwinker aber ich werde die erst kürtzen wenn die neue gabel da is steht ja alles in meinem bike trehat

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  15.06.2009 16:19


31 Fell

Ich hab mir auch was gekauft lach
Ein GPS Logger: i-gotU 120



Und hier meine "Test" Tour mit dem Teil:
Tour mit GPS Logger aufgezeichnet

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  15.06.2009 17:28


32 scary.master

und weiter geht´s auch wenns diesmal nicht direkt gekauft ist:

na wer errät für das die sind ?

auflösung:
[URL="http://pic.leech.it/i/1dfce/0d6a8e2ahlsevorne.jpg"]bild 1[/URL]
[URL="http://pic.leech.it/i/ed136/283c3279hlsehinten.jpg"]bild 2[/URL]




Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 19:54


33 Frodo

Also darauf, das das deinem Rad bzw. dir gut tut würde ich mich nicht verlassen - strahlt im montierten zustand nicht gerade stabilität aus (aber ich hab ja keine Ahnung von sowas né)

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ ohne Bike traurig Zitat: wofür braucht man eigentlich eine höheverstellbare Gabel ... Also ich stelle sie immer tiefer damit ich das Rad ins Auto reinbekomme lach

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 20:00


34 scary.master

Zitat von Frodo

Also darauf, das das deinem Rad bzw. dir gut tut würde ich mich nicht verlassen - strahlt im montierten zustand nicht gerade stabilität aus (aber ich hab ja keine Ahnung von sowas né)

auf jeden fall stabilder als die alten türmchen^^ und bevor da an der bremse was reist oder bricht, geht er der rest vom rad kaputt zwinker
das wird eh alles immer überbewertet, so hoch sind die belastungen dort garnicht, wenn man es genau nimmst sogar nur auf druck, und da würde ein blatt papier hochkant reichen wenn es nicht wegknicken würde (ich hoffe du verstehst was ich meine )

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 20:08


35 -+-Chris-+-

@Fell: was hast du den für das Teil löhnen müssen? schaut zimlich interessan aus, kann man ja auch anderweitig benutzen, oder?

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 20:13


36 Fell

@Chris: Habe 45.- inkl. Versand bezahlt. War so ne iBood.de Aktion. Der loggt halt nur mit, aber die Daten kannst du mit jeder GPS Software weiterverarbeiten bzw. auswerten. Die Software die mit geliefert wird ist ganz brauchbar, wenn auch nicht das gelbe vom Ei.

Das Gerät ist auch Bluetooth fähig, d.h. man kann es als GPS Empfänger fürs Handy benutzten, für die mobile Navigation lächel

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 20:38


37 Bennit R.

ja ich habe mir ja nach meinem NOX Startrack (siehe thread Bennit hat ein neues Spielzeug ) nun auch die passende ausrüstung bestellt und heute morgen angekommen=) unteranderem

661 Evo Legend helm
661 Pressure Suite protector jacke
661 Decend DH Gloves
661 Knee/shin Protektoren
661 bomber shorts
Royal DH Jersey
Royal DH Race Hose
Ked DH Brille

das schonmal vorweg fotos folgen morgen abend da meine cam noch leere akkus hat.

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  17.06.2009 21:39


38 speedmax

Ich habe jetzt nach langem hin und her überlegen, was ich mit kaufen soll (TV-Karte fürs Notebook, iPod oder Fahrradteile,...) einen iPod Touch mit 32 GB gekauft.

Gruß, speedmax

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  20.06.2009 14:58


39 Karsti

Bestellt hab ich auch mal wieder was.

2x Schwalbe Racing Ralph Evo 2,10" a. 460g
2x Schwalbe Schlauch SV 14 A XX-Light a.95g
1x Met Terra MTB Helm braun 2009
Und wenn die Flaschen passen, dann noch zwei Carbonflaschenhalter zum Preis von einem.
Kann ich nächste Woche bei meinem Händler holen.
Ja Händler.
Er hat mir nen super Preis gemacht.
Nur 10€ mehr als bei Bike-discount.
Und für 10€ mehr gehe ich gerne in den Laden.
Zumal ich dort den Helm probieren konnte.
Und Probieren heist bei ihm ne, Runde mit dem Bike.

Bilder kommen dann wenn ich die Sachen hab.

Übrigens mit den Mounty Special Lite Axles schwarz Schnellspannachsen, ist wenn alles verbaut ist, mein Carbonrad um 500g leichter.
Dann also 9,5kg, und immer noch nicht genug.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  26.06.2009 18:42


40 chamber

Vorhin gekauft:




Ist ein ABUS Bordo Granit X-Plus.
Fettes Teil bäh

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  27.06.2009 14:03


41 scary.master

Zitat von chamber

Vorhin gekauft:




Ist ein ABUS Bordo Granit X-Plus.
Fettes Teil bäh

nice.... *auchwill*
hab im urlaub auch weng eingekauft,
2x fox high voltage short (einmal schwartz, einmal grün) konnte mich nich entscheiden^^


und noch ne fox sweatshirt jacke,

hab ich mir jetz in winterberg im stylefish.eu shop gekauft

und montag müsste mein rest kommen den ich bestellt habe, fox schuhe, noch 2 hosen 4 t-shirts (fox und troy-lee) lächel

post war dch heute noch da lach
schuhe



alles zusammen:

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  27.06.2009 14:29


42 Herr Grendel

...im Lotto gewonnen? lach

Wenn die Sachen nicht so scheiß-teuer wären.

...aber schick sind sie! zwinker

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 10:39


43 Karsti

Wer hat der kann. zwinker
Mir wäre es auch zu teuer. bäh

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 10:53


44 scary.master

Zitat von Herr Grendel

...im Lotto gewonnen? lach

Wenn die Sachen nicht so scheiß-teuer wären.

...aber schick sind sie! zwinker

leider nich ^^
der preis hält sich findich in grenzen, und so oft kauf ich ja auch nicht 2 mal im jahr. da kann man sich das schonmal erlauben *g*
aber die verarbeitung der sachen passt, kann man sich nicht beschwerenund auf sowas leg ich halt ziemlich viel wert weil ich mir nicht andauernt was anderes kauf sondern meine sachen eig. immer recht lange an habe

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 11:00


45 Herr Grendel

Klar, die Verarbeitung ist super, aber ich denk mir halt, wenn ich mich mit einem Foxtrikot (ca 80 euro) über den Waldboden reibe, ist es reif für die Tonne...
Da wäre 40 Euro echt die Schmerzgrenze für mich.

Bei Shirts und Kaputzenjacken ist das was anderes, die trägt man ja auch so... in der Kirche etc. bäh


Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 11:26


46 scary.master

Zitat von Herr Grendel

Klar, die Verarbeitung ist super, aber ich denk mir halt, wenn ich mich mit einem Foxtrikot (ca 80 euro) über den Waldboden reibe, ist es reif für die Tonne...
Da wäre 40 Euro echt die Schmerzgrenze für mich.

Bei Shirts und Kaputzenjacken ist das was anderes, die trägt man ja auch so... in der Kirche etc. bäh

also von den ganzen sachen da ist eig. nichts zum biken gedacht sondern für den alltag

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 11:35


47 Herr Grendel

Dann will ich hier auch mal was reinsetzten, wobei ich die Sachen eigentlich nicht gekauft habe. zwinker

Habe von meinem Händler neulich diese beiden Schätzchen bekommen. Da habe ich mich total drüber gefreut!

Habe aber 10 Euro in die Kaffekasse gesteckt.



Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 11:42


48 HartAmBerg

echt, scarys Großeikäufe....zum neidisch werden.Da kann ich leider nicht mithalten.
Hab trotzdem was neues....ist Mi angekommen lach
schuldigung, für die miese Foto Qualli







UND


Stillstand - ist - Rückschritt !

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 14:19


49 x-raven (Ex-Mitglied)

Gut für die kette und gelenke, hab ich immer vorrätig. zwinker

Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  28.06.2009 14:23


50 Herr Grendel

Habe heute meinen SKS AIRCHECKER bekommen. Juhu! lächel

Bisher nutze ich so eine Billigstandpumpe von Aldi, und hatte immer das Gefühl, dass das Barometer nicht so ganz verlässlich arbeitet.
Und siehe da, ich hatte recht. Statt 2,5 Bar hatte ich nämlich 3,1 Bar auf den Pellen.

Also haben sich die 20 Euro für den AIRCHECKER gelohnt. zwinker

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, und macht einen stabilen Eindruck.
Kann ich also nur weiterempfehlen.



Inoffizieller "schaut was ich gekauft hab" thread  •  29.06.2009 13:59


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

nicht nur bike teile - ich klau die idee mal aus nem anderem forum, aber sowas brauch wir auch x) (teile, zubehör)