mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?

1 Patty5497

Hi leute
SRY DAS GEHÖRT HEI EIG. NICHT REIN ABER:
Kann mir jemand sagen wie ich mein acc versions lied in ein iphone klingelton umwandeln kann??
Ich suche und suche finde aber nichts gescheides! wütend hmmm traurig
vieleicht könnt ihr mir mal eine anleitung geben oder sowas!
mfg patty

LG Patty

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  11.09.2010 17:07


2 Patty5497

weiß keiner wie das geht traurig
ich verzweifele traurig

LG Patty

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  11.09.2010 17:41


3 elpatte (Ex-Mitglied)

http://iszene.com/thread-41701.html

Hab da keine Ahnung von aber google sagte nach 3Sekunden das. zwinker

Biete Uhren von Puma und Adidas(auch Klamotten),Fossil,D&G,Esprit,Joop,Swatch,Diesel,Citizen.......

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  11.09.2010 18:08


4 scary.master

in iTunrd rechtsklick drauf und "klingelton erstellen" auswählen ?

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  11.09.2010 18:20


5 multi

funktioniert nur mit im itunes gekauften liedern! aber selbst wenn ich es damit versuche bekomme ich nur fehlermeldungen!

von daher ein schwieriges unterfangen!

Bulls Copperhead 3

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  11.09.2010 20:08


6 Bubaman

Hallo!
SoundTaxi ist gerade das, was du wirklich brauchst. Das Programm konvertiert alle Formate (Hörbücher auch), ist deutschsprachig und ich benutze es immer (besonders für geschüzte und gekauufte Dateien)

Iphone mp3 zu klingelton konvertieren?  •  15.04.2011 12:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff