mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)

Endlich!!! Nach 3 Wochen warten und Geduldsspielen hab ich gestern den ersten Ritt auf meinem neuen Cube AMS hinter mich gebracht.

1 bauchi

Endlich!!! Nach 3 Wochen warten und Geduldsspielen hab ich gestern den ersten Ritt auf meinem neuen Cube AMS hinter mich gebracht.
Und es ist viel besser als mein Serious. Also der umstieg auf ein Fully hat sich mehr als gelohnt (endlich keine kreuzschmerzen mehr lächel ). Das Fox Fahrwerk is echt krass und die Bremsen sind auch der Hammer. Die übrige Ausstattung finde ich auch sehr gut. Was ich gleich verändert habe is der Lenker, denn ich mag keine geraden und die 5050xx Pedale von Crank Brothers waren für mich ein muss. Morgen kommen noch meine heiss geliebten Fat Albert drauf und demnächst eventuell noch ne Trinkflasche und ein kmh zähler. Bilder davon hau ich gleich rein also Leute wünsch euch eine Feine Bikezeit und viel Fun viele grüße Bauchi



[img][/img]

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  18.06.2010 22:58


2 eggen

BILDER HABEN WOLLEN!

Muss ja ein Hammergerät sein zwinker



Gute Fahrt damit!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  18.06.2010 23:03


3 kilianhzh

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAA
Ich will auch so ein Gerät!!!!!
mist mein geld reicht nich wütend traurig

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 10:20


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Tauschen? lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 10:40


5 imacuser_boris

Ist doch immer wieder schön anzusehen die Cubes..... Viel Spaß damit zwinker und geiles Teil staun

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 10:58


6 bauchi

Guter witz zwinker jo jo musste auch lang stricken für das Teil aber fährt sich wie Butter:) na und paar kleinere optische umbauten werd ich noch machen such noch nen feinen Lenker so mit 720mm der Brave Monster wäre cool denk ich und den Sattel eventuell is mir etwas zu bunt .....fette Grüße Bauchi

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 11:04


7 bauchi


Danke lächel seh ich auch so bin ab sofort Cube Fan. Obwohl mir die Lapierre auch sehr gut gefallen!

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 11:07


8 cdk84

Sehr schönes Bike viel spaß damit

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 11:11


9 Wotan (Ex-Mitglied)

CUUUBBBBEEE RULEZZ!!!

"Da vorne rechts!" "Wo ist denn da ne Straße?" "EBEN"

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 13:27


10 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

sehr geiler Hobel! Und die Pedale passen super in die Optik!
Viel Spaß damit lach

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 14:49


11 boarder 60

Ja,auch von mir viel Spaß mit dem Teil zwinker.Ich habe seit gestern ein Reaction RX lächel.Ein megageiles Teil. bähDann hoffen wir mal,daß wir viel Spaß mit unseren Teilen haben werden.Ich gehe jetzt noch etwas treten.Versuche das erste Mal mit Klickschuhen zu fahren lach.Hoffentlich macht es nicht aua hmmm

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 14:56


12 CubeRokka

@ boarder60 auch n geiles Teil hat auch top Bewertungen! Gratulation hau mal n Bild rein. Ach übrigens mein Username ist nicht mehr "Bauchi" sondern .......CubeRokka lächel das musste einfach sein hehe;) das soll auch mal ein kleiner Wink an die Moderatoren sein .... Vielleicht könntet ihr in der Sparte Bikes der Forenmitglieder, meinen Ex Namen Bauchi löschen und die Bilder von meinem Serious und meinem neuen Cube zusammenfassen und unter dem neuen Namen CubeRokka einstellen. Mein größter Dank wär euch sicher fette Grüße *CubeRocca*
Ps. Und könnte man das Bild von meinem Face auch direkt in mein Profil machen???

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 17:02


13 boarder 60

Ich bin wieder da lächelHat alles gut geklappt. zwinkerHate die Pedale aber auch ganz locker.Bin ja nicht blöd lächel bäh zwinker
Aber es ist schon ein komisches Gefühl.Obwohl ich den Hintergrund der Klickis nicht ganz verstehe. bäh hmmm

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 17:22


14 CubeRokka


So und ich hab wida meine Fat Albert drauf gezogen
lächel CubeRokka

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 17:47


15 CubeRokka


@boarder60 . Is das mit den klickis nicht n bischen hot beim Gelände fahren oder bist Du nur auf der Strasse gefahren? Gruß CubeRokka

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 17:51


16 boarder 60

Ich war auf der Straße,einem rauhen Feldweg und im Wald lächel bäh zwinkerHabe ich da was falsch gemacht? hmmm staun

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 17:59


17 CubeRokka


@ boarder ne ne bloß für mich kämen klicks nich in Frage denn beim Biken brauch ich meine Füße ab und zu aufm Boden.:)

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 19:29


18 boarder 60

Ich bin ja noch für jeden Tip dankbar zwinker.Ich fahre im August 6 Tage nach Östereich zwinkerzum Biken.Habe eine Reise mit Fürung usw. bäh.Bin mal gespannt. hmmmHabe aber nur Level 1 gebucht bäh

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 22:50


19 boarder 60

Ich fahre auch nur im Wald oder Feldwegen. bäh So extremes Geländebiken und springen usw ist nicht so mein Ding.Habe ja auch nur ein Hardtail zwinker

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  19.06.2010 22:53


20 CubeRokka

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee warum is dieses Bike immer noch nicht bei meinem anderen Bike in " Bikes der Forenmitglieder" zu sehen traurig CubeRokka

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  22.06.2010 06:31


21 CubeRokka


Bzw. Wo sind die Bilder von meinem Cube hin waren doch hier drinn? Ez blick ich garnix mehr??? cubeRokka

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  22.06.2010 06:37


22 Kettenfett

Ich sehe die Bilder, dein Cube habe ich in die Liste übernommen.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  22.06.2010 06:58


23 Rosomak

Die Cubes scheinen ja echt unter den Leuten beliebt zu sein. lächel Also es wundert mich jetzt auch nicht wirklich, nur hätte ich auch nicht daran gedacht, als ich mein Cube bekam... Zu mein Schande muss ich eingestehen, dass ich zu jenem Zeitpunkt noch keine wirkliche Ahnung von Marken hatte.
Wenn ich die Bilder so sehe würde mich es schon reizen, mal ein Full-Suspension zu testen. Das macht sicher viel Spaß! lächel

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  22.06.2010 08:08


24 CubeRokka


danke Kettenfett lächel hey dürfte mein 50 igster Beitrag sein ez könnte doch bald auch mal in der Landkarte zu sehen sein wa:) mein Bereich is Bayreuth- Oberfranken gruß CubeRokka

Is wie Weihnachten (Cube AMS Pro RX)  •  22.06.2010 09:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Endlich!!! Nach 3 Wochen warten und Geduldsspielen hab ich gestern den ersten Ritt auf meinem neuen Cube AMS hinter mich gebracht. (Cube AMS Pro RX)