mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen

Ich bin auf das Hardtail Bergamont Vitox 7.1 gestoßen und finde es sehr ansprechend da ich nur am Wochenende eine Biketour mache

1 Doppelkeksrolle

Hallo ,

ich habe am nächsten freitag geburtstag und möchte mir dann von meinem Geburtstagsgeld ein Mountainbike kaufen denn mein altes ist schrott und hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel.

Ich bin auf das Hardtail Bergamont Vitox 7.1 gestoßen und finde es sehr ansprechend da ich nur am Wochenende eine Biketour mache und dort dann auh nur 3-4 kleine Sprünge drinn wären ,, gröstenteails würde ich damit nur in die Schule fahren .

Hier der Link : http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=37510

Ist dieses Fahrrad dafür gut genug ?

MFG Doppelkeksrolle lach

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen  •  18.09.2011 13:31


2 scary.master

schaltung ist nicht so der burner, würde nur SLX aufwärts nehmen
was darfs denn kosten ? dann kann man auch besser ein verlgeichsrad raussuchen

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen  •  18.09.2011 13:35


3 Doppelkeksrolle

Zitat von scary.master

schaltung ist nicht so der burner, würde nur SLX aufwärts nehmen
was darfs denn kosten ? dann kann man auch besser ein verlgeichsrad raussuchen

Das ist das meiste das ich ausgeben darf , 500 € mehr ist nicht drin

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen  •  18.09.2011 13:37


4 Mattosch

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen  •  18.09.2011 23:49


5 folienmaster

Ist das Bergamont Vitox 7.1 zu empfehlen  •  19.09.2011 09:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf das Hardtail Bergamont Vitox 7.1 gestoßen und finde es sehr ansprechend da ich nur am Wochenende eine Biketour mache (Bergamont Vitox 7.1)