mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)

Hey möchte mal einen Manitou ISX 6 bei einem Giant Reign verbauen - kennt ihr dieses modell und wisst ihr welcher Jahrgang das ist?

1 cosheen

Hey möchte mal einen Manitou ISX 6 bei einem Giant Reign verbauen - kennt ihr dieses modell und wisst ihr welcher Jahrgang das ist? Werde ihn einem Freund verpassen der nicht zufrieden mit dem serien rp2 2011 ist da er überhaupt keine einstellmögllichkeiten hat.
Vielen Dank liebes Forum!





Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  29.09.2011 14:03


2 reifenschreck

Sieht ein bisschen so aus wie bei den 2010er Qlt Race 5.0 falls ich mich nich irre hmmm

Viel Glück noch weiterhin!

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  29.09.2011 18:45


3 cosheen

finde das von 2010 nicht, kannst du mir bitte einen link schicken? merci!

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 00:36


4 eggen

Also das Herstellungsdatum von deinem kann ich dir nicht sagen aber der Dämpfer wurde auch schon 2009 gebaut.

Warum ist das so wichtig?

Ich hatte bis vor kurzem einen Swinger 4way, eine Stufe unter und eine Baureihe älter als das was du da liegen hast.
Die Einstellbarkeit war ok, beim ISX6 scheint sich noch einiges verbessert zu haben.

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 09:49


5 cosheen

da sich die modell von einander unterscheiden. aber nachdem er neu ist und zwinker euro kostet ist er denke ich ok

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 10:14


6 eggen

Was heißt unterscheiden, die haben doch alle die gleichen sechs Einstellmöglichkeiten, wichtig ist ja nur das das ein ISX 6 ist...


Aber egal, neu für 100€ ist ein super Angebot!

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 10:21


7 cosheen

tja aber dhx 2007 ist auch nicht dhx 2011. die internen einstellung, die dichtungen usw wurden ja verbessert. aber mittlerweile weiss ich dass es ein 2010 ist.
merci


Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 11:09


8 cosheen

jetzt muss ich nur mehr die richtigen bushings also burchsen finde

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Ist das ein guter (Manitou ISX 6) Jahrgang? PLS Help! :)  •  30.09.2011 11:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hey möchte mal einen Manitou ISX 6 bei einem Giant Reign verbauen - kennt ihr dieses modell und wisst ihr welcher Jahrgang das ist? (Manitou ISX 6)