mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ist dieses Fuji Mountainbike in Ordnung?

1 Sebastian98

Hallo liebe forumler lach..
Ist dieses Mountainbike okeh? ,
für normalen gebrauch von A-B Straße, wie auch durchn Wald zum See.. Dieses Fuji
danke für die Antworten gruß Sebastian lächel
https://www.otto.de/p/herren-mtb-hardtail-sport-alu-29-29-zoll-24-gang-shimano-acera-grau-nevada-29-1-7-d-fuji-425605688/#variationId=424064975

Ist dieses Fuji Mountainbike in Ordnung?  •  10.08.2014 21:20


2 XC-AM_Oldie

Hallo Sebastian98,

wie ich aus Deinem Beitrag entnehme, suchst Du ein alltagtaugliches MTB für den kleinen Preis.

Insofern ist das durchaus in Ordnung, allerdings würde ich noch ein wenig stöbern.

Vielleicht findest Du ja bei dem ein oder anderen Händler zum vergleichbaren Preis ein Bike mit etwas "besserer" Ausstattung.

z.B:

http://www.chainreactioncycles.com/de/de/sunn-modular-s2-hardtail-bike/rp-prod115617

http://www.chainreactioncycles.com/de/de/vitus-bikes-nucleus-290-hardtail-bike/rp-prod107044

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=65101;page=1;menu=1000,173,87;mid=0;pgc=0;orderby=2


Wird zwar eher schwierig sein, da in dieser "Preisklasse", die Ausstattung fast überall die Gleiche ist.

Ansonsten für den Alltag OK.

Grüße

Ist dieses Fuji Mountainbike in Ordnung?  •  11.08.2014 10:59


3 Sebastian98

Danke lächel

Ist dieses Fuji Mountainbike in Ordnung?  •  13.08.2014 01:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff