mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?

Wie der Titel schon sagt: Mich würde es mal interessieren, ob jemand von Euch schonmal ein Tandem gefahren ist

1 Lionel

Wie der Titel schon sagt: Mich würde es mal interessieren, ob jemand von Euch schonmal ein Tandem gefahren ist. Ich denke mir nämlich, dass man damit zwar sicherlich nicht so wendig ist, wie mit einem normalen Rad, allerdings ist es doch auch so, dass man in etwa den gleichen Luftwiderstand haben dürfte bei doppelter "manpower". D.h. ich stelle mir so ein Tandem ziemlich schnell vor.
Hat jemand von Euch da schonmal Erfahrungen machen können?

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?  •  14.05.2008 23:09


2 Bo.fh

Nee, die solln ja nen Wendekreis vom Bus ham lach
Ob de da wirklich schneller bist? hast ja auch Mehrgewicht...

Gruß René

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?  •  15.05.2008 16:03


3 speedmax

Noch nie gefahren und desshalb keine Ahnung!

Gruß, speedmax

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?  •  15.05.2008 18:00


4 biker_flo

Stelle mir das aber schon ganz lustig vor! Wär mal was das auszuprobieren!

Gruß Flo

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?  •  15.05.2008 21:01


5 kleinundmies

Es gibts zwar auch Tandam-Mountainbikes, aber ob das alles denn Gelände tauglich ist, mag ich zu bezweifeln... vieleicht noch Feld und Waldwege aber mit Mountainbikes hat es doch weniger zu tun.

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Ist von Euch schonmal jemand Tandem gefahren?  •  11.07.2008 10:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wie der Titel schon sagt: Mich würde es mal interessieren, ob jemand von Euch schonmal ein Tandem gefahren ist (tandem, tandem-mountainbike)