mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ja ich lebe auch noch :D

1 TimLPunkt

Hey Leute habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, bzw hab schon ewig nicht mehr hier vorbei geschaut. traurig Bei mir hat sich einiges in den letzten Monaten getan. Unteranderem habe ich endlich eine neue Ausbildung gefunden zwinker Ich werde jetzt mal wieder täglich rein sehen, hat sich híer ja einiges getan staun

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!! zwinker


Gruß

Tim

Ja ich lebe auch noch :D  •  06.10.2014 17:29


2 Yukon

Willkommen zurück und viel Erfolg und vorallem Spaß bei deiner neuen Ausbildung. Was wirste denn?

Cheers
Yukon

"Off to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Off to the mountains we will ride."

Ja ich lebe auch noch :D  •  06.10.2014 17:36


3 TimLPunkt

Hab eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement seit 1.8. begonnen.

DANKE lächel

Ja ich lebe auch noch :D  •  06.10.2014 17:51


4 EricDraven

Hey Tim,

schön, dass du wieder hier bist. lächel
Viel Erfolg bei deiner Ausbildung,
immer schön uffpasse inne Schule, ne?! lach

Gruß

Tom

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 08:09


5 TimLPunkt

Danke ja mache ich lach

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 08:14


6 B.C.

"Welcome Back" und sich gleich für die demnächst startende 2. Runde der RYM Tour einschreiben! zwinker lächel

Ran ans Baguette!!

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 08:49


7 Lefty

"Welcome Back" auch von mir zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 11:49


8 AlexMC

Willkommen zurück hier und viel Erfolg bei der Ausbildung zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 15:11


9 TimLPunkt

Danke euch lächel Werde ich haben, leider hat sich nichts an meinem Bike verändert... Komme auch leider nicht mehr so oft wie ich gerne möchte zum biken hmmm

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 15:17


10 TOSTO

Kann mich nebelhaft an einen Beitrag von dir zu einer meiner Touren erinnern. zwinker

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Ausbildung und ein Willkommen zurück.

Ja ich lebe auch noch :D  •  07.10.2014 20:25


11 Stützrad

Hi,
schön mal wieder was von Dir zu hören! lächel

Muß allerdings zugeben das ich mich im Moment aus
zeitlichen Gründen auch sehr selten hier wieder finde. traurig

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Ja ich lebe auch noch :D  •  08.10.2014 11:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff