mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highshool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor: Suzuki Sakiro aus Japan.

1 Fell

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...............

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highshool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor: Suzuki Sakiro aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht;

wer hat gesagt: Gebt mir die Freiheit oder den Tod?"

Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen"?

Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.

Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten, sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein: "Ich muss gleich kotzen"!!!

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"

Die Lehrerin aufgebracht:"Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"

Und Suzuki sagt: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein und brüllt:

"Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki antwortet: "Die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu ihrem Finanzminister bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2010"
lach

Gruß Fell

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 01:42


2 Spucks

ok, was war das jetzt? nen witz, ne lustige geschichte? man weiß es nicht...

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 03:38


3 Olly (Ex-Mitglied)

lol

He say "Captain", I say "wot?"

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 06:49


4 eggen

lach

Leider etwas zu lang um das auf ner Party zu bringen bäh lach

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 08:42


5 Herr Grendel

Schön, war grad genau das richtige für die Mittagspause! lächel

www.antprodukte.de

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 12:40


6 Stützrad

lach lach

Nur schade das ich den wegen meines Kurzzeitgedächnisses
nicht merken kann.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 12:44


7 montagestaender (Ex-Mitglied)

ja das ist schon ein anspruchsvoller witz. zumindest mal wenn es m den erzähler geht. ich glaub die details kann ich mir auch nicht merken lach ...
bei mir kommt der, wenn ich ihn erzählen wollte, wohl eher so rüber...

"ne asiatische schülerin kommt in ihre neue amerikanische klasse und alle lachen!"
bäh lach lach lach
aber cool ist der witz schon lach

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 12:47


8 elpatte (Ex-Mitglied)

Geil und dabei lernt man ja was lach

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 13:07


9 Schulte

lach lach

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 13:50


10 FlatAlbert

gleich mal auf facebook gepostet lächel

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 20:47


11 mondgesicht93

lach
Richtig Geil lach

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  07.10.2010 20:52


12 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

Was ist Politik?

der kleine Sohn und kommt zu seinem Vater und will wissen, ob dieser ihm erklären könnte was Politik sei. Der Vater antwortet:

"nun mein Sohn, ich erkläre es dir am Beispiel unserer Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld und hält die Familienordnung aufrecht, also ist sie die Regierung. Das Kindermädchen arbeitet für uns, also ist sie die Arbeiterklasse. Wir machen alles für dein Wohl, also bist du das Volk. Dein kleiner Bruder der noch in den Windeln liegt ist die Zukunft. Hast du das soweit Verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht sicher und will eine Nacht darüber schlafen. Nachts wacht der Sohn auf da sein kleiner Bruder die Windeln voll hat und schreit. Der Sohn steht auf geht zum Zimmer des Kindermädchens und findet dort seinen Vater und das Kindermädchen vor. Diese lassen sich aber nicht von ihm stören und so geht der Sohn zum Eltern-Schlafzimmer. Die Mutter schläft tief und fest und lässt sich nicht wecken. Daraufhin geht der Sohn deprimiert zurück in das Kinderzimmer zum schalfen.

Am Morgen darauf fragt der Vater "ist dir nun klar, was Politik ist?" Der Sohn antwortet "ja, ich habe es nun Verstanden: der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheisse..."



Wenn wir schon bei politischen Witzen sind zwinker

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  08.10.2010 10:28


13 qwertzius (Ex-Mitglied)

Kannt ich zwar schon, aber immer wieder geil. lächel

Freeride is not just a sport or a job, it`s a attitude towards life!

Japanisches Grundwissen zur Geschichte der USA und mehr...  •  08.10.2010 14:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highshool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor: Suzuki Sakiro aus Japan. (Geschichte der USA)