mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!

1 ukhh

Unglaublich!
Ich mag den Kerl. Was für ein Jahr für Peter.


Glückwunsch!

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  27.09.2015 21:26


2 AlexMC

Ist jetzt aber bissl offtopic wohl zwinker
Immerhin, ich habe ihn gegoogelt, ist ja auch mal CC gefahren lach

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  27.09.2015 21:38


3 ukhh

Zitat von AlexMC

Ist jetzt aber bissl offtopic wohl zwinker
Immerhin, ich habe ihn gegoogelt, ist ja auch mal CC gefahren lach

Richtig!
Sogar Welt- und Europameister! (bei den Junioren)


Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  27.09.2015 21:43


4 raphrav

Zitat von AlexMC

Ist jetzt aber bissl offtopic wohl zwinker

Richtig... lächel

Einfach mal ein bisschen drauf achten lächel

Grüße,
Raph

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  27.09.2015 22:08


5 B.C.

Tolle Sache, ein sympathischer Junge, gönne es ihm! lächel
Aber man weiß ja was jetzt kommt..., der Fluch des Weltmeistertrikots!


Currywurst with Soul !!

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  28.09.2015 14:02


6 B.C.

Was habe ick noch vor einem halben Jahr gesagt:


Aber man weiß ja was jetzt kommt..., der Fluch des Weltmeistertrikots!

8 x 2.Plätze in Folge!! staun hmmm

So langsam tut mir der Junge echt Leid!


Quelle: Twitter @petosagan

Currywurst für alle !!

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  26.03.2016 20:49


7 ukhh



Aber wenn, dann gewinnt er was Richtiges. zwinker

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  27.03.2016 18:48


8 ukhh

Und wenn es einmal geht........dann gehts.

Er hats geschafft.

Und wie er es geschafft hat. Allein das Kopfschütteln von Fabian 5km vor dem Ziel.

Sehr geil und ein wahnsinniger Erfolg heute!!!! GRATULATION


Edit: Beim Sturz von Avermaet hatte ich auch Tränen in den Augen. Nicht nur er hat geheult. Das tat mir in der Seele weh. Was für ein Pech. Sehr traurig.

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  03.04.2016 18:54


9 ukhh

So Leute. Ich denke der Peter darf jetzt auch mit dem Segen der Moderatoren in diesem Forum eine Rolle spielen.
zwinker

Er hat ja neulich noch zwei MTB Rennen gefahren und zumindest bei einem den 4. Platz gemacht.

Doch nun der Hammer, wo er zeigen kann, wo der Hammer hängt.

Sagan startet in Rio im Mountainbike-Wettbewerb

lach lach lach lach lach

(es würde mir natürlich für die MTB Gemeinde leidtun, wenn er die Elite nass macht)

lach

Nee, nicht wirklich.
Ich kann es mir zwar vorstellen, wenn er wirklich mal 3 Wochen nur auf MTB trainiert.....aber das wär für Schurter, Absalon u.s.w. natürlich erschreckend.
Der Horror. staun

Für die, die nicht wissen wer Peter ist:
"Sagan war einst im Juniorenbereich Mountainbike-Weltmeister, ehe er sich zu einem herausragenden Straßenfahrer entwickelte.

Sagan ist berühmt für seine außergewöhnliche Rad-Beherrschung und gilt unter den Straßenprofis als einer der besten Abfahrer, was ihm im Gelände zugute kommen könnte. Der 26-Jährige nimmt den einzigen slowakischen Startplatz im Mountainbike-Rennen ein, wie das Nationale Olympische Komitee mitteilte.
"
https://www.youtube.com/watch?v=DwTy3N5T9uw

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Jawoll!!! Peter Sagan ist Strassenweltmeister!!!  •  07.06.2016 21:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff