mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!

1 kenny2332

Hey

jetzt mal an eure soziale Ader gerichtet eine Protestaktion gegen Triumph International.

Weihnachtsaktion gegen Entlassungen bei Triumph International
Weihnachtszeit ist Familienzeit. In Thailand und den Philippinen hat der Dessous-Hersteller Triumph International 3.660 ArbeiterInnen eine "schöne Bescherung" bereitet: Sie wurden entlassen, haben dadurch ihr Einkommen verloren und sehen sich einer unsicheren Zukunft entgegen, in der sie kein Geld haben, um ihre Kinder in die Schule zu schicken.


Könnte ihr nun bitte auf diesen LINK gehn und eine Mail schicken. Ihr setzt so das Unternehmen sehr unter Druck. Es ist echt nicht viel arbeit aber es hilft vielen Menschen.

Ihr könnt den LINK auch gerne weitersicken, denn je mehr Leute schreiben desto besser. lächel

Vielen Danke schonmal

BEN

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  22.12.2009 20:27


2 Schaitti

Ist ja klar-->Mail ging vor 2min raus
Aber interessant auf dieser Seite ist auch die letzte Mail, da sich diese auf die Firma ADIDAS bezieht.Ich persönlich
benütze einiges von dieser Firma und will aber auch meinen
Teil dazu beitragen um die ohnehin schon schlechten Arbeitsbedingungen in der (ausländischen) Textilbranche wenigstens ein Kleines bißchen besser zu gestalten.



sTay CrAzy

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  22.12.2009 21:13


3 kenny2332

super danke schonmal lächel

Die Welt FAIRändern!!

FAIRES Weihnachten: http://www.inkota.de/protestmail/

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  22.12.2009 21:18


4 kenny2332

und das wars??? ihr seit aber nit sehr sozial... wütend

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 09:21


5 Karsti

Sorry, ich wußte nicht, das man auch hier reinschreiben soll, wenn man eine Mail verschickt hat.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 10:09


6 kenny2332

sry meine fehler hätte ich vielleicht dazusagen müssen... lächel

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 10:40


7 bikerobi (Ex-Mitglied)

also ich hab auch ne mail verschickt...coole sache... zwinker

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 11:25


8 phil-vampir

So viele Firmen entlassen ohne Ende. Siehe Opel, Quelle ist komplett dicht usw.
Dann müßten wir für jede Firma einen neuen Thread eröffnen.
Ich stehe dem nicht ignorant gegenüber, aber ich denke, wenn jemand Eigenintiative ergreifen möchte, dann macht er das auch ohne Thread. Daher "Eigenintiative".

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:13


9 kenny2332

danke für deine beschissene antwort phil-vampir wütend ... ich sage da jetzt nix weiter zu

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:17


10 phil-vampir

Ganz Großes Kino.

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:19


11 phil-vampir

Zitat von kenny2332

danke für deine beschissene antwort phil-vampir wütend ... ich sage da jetzt nix weiter zu

Toller Typ.
Biste Inhaber der Firma?
Ich glaube meine Meinung haben zu dürfen, ohne Angriffe befürchten zu müssen.

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:20


12 kenny2332

sry nimms nit persönlich

ich meine nur bei sollen themen: entwerder schreibt man ne mail und mann lässt es

ich bin weder chef noch ist das eine eigeninistive ich bin "bote" lach

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:24


13 kenny2332

was ist daran so schlimm einen neues Thread zuöffnen wenn man damit andern helfen kann??? stell dir vor das war dein arbeitsplatz bei opel und jetzt sitzt du auf der straße dann freust du dich über jede hilfe

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:26


14 phil-vampir

Angenommen. lächel

Aber man muß auch andere Meinungen akzeptieren. Dafür ist es ein Diskussionsforum. Laß wir die Sache auf sich beruhen.
Ein frohes Fest.

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:27


15 kenny2332

Gut freund mich aber sry nochmal lächel Merry X-Mas

no risk - more fun

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 12:29


16 heifisch (Ex-Mitglied)

Hab auch grad ne Mail losgeschickt.

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo ke

Jetzt Handeln -> Faires Weihnacht für alle!!!  •  24.12.2009 13:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff