mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?

1 Kabeldesigner

Servus,

ich habe mich grade etwas mit dem thema reifenwechseln beschäftigt und gemerkt das ich ja tubeless reifen drauf habe (nobby nic 26x2,4).

Ist der reifen für diese "Latex Milch" geeignet?

http://www.schwalbe.de/ger/de/produkte/zubehoer/montage/?ID_Gesamt=109&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=3&tn_mainPoint=Produkte&tn_subPoint=Zubehoer

Und woher weis ich ob ich einen wechselbbaren ventileinsatz habe? Also per hand bekomm ich das kleine ventil nicht abgeschraubt.

Hier nochmal ein bild von dem Logo

[img][/img]


Liebe grüße

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 19:47


2 B.C.

Tubeless = Schlauchlos!! zwinker

Tubeless Ventil

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 19:53


3 Kharne

Das ist ein UST Reifen, der müsste so dicht werden. Hast du ne
Mavic UST Felge? Ansonsten mal ausprobieren die Felge richtig abzudichten
mit eingeklebtem Felgenband. Wenn das nicht klappt kannst dus auch
mit Dichtmilch probieren, das ist für den Reifen kein Problem,
aber wenn die Felge nicht mitspielt wirst dus nie schlauchlos kriegen.

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 20:07


4 Kabeldesigner

Also was Tubeless heisst war mir eigentlich klar... hmmm

Der reifen an sich ist dicht, da habe ich keine probleme, mir geht es eher um die Prophylaxe gegen nen platten lächel

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 20:09


5 derJoker

Wenn auf der Dose draufsteht, dass es für jegliche Art von Reifen taugt, mach es rein.

Wie heißt die Soße?

MfG Robert

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 20:13


6 Kabeldesigner

Zitat von derJoker


Wie heißt die Soße?

...Doc Blue Professional

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 20:22


7 Kharne

Kannste bedenkenlos reinkippen. Nutzt auch was, wirst dich freuen
wie viel Dornen du im Reifen findest wenn du ihn wechselst zwinker

Kann in diesen reifen "Latex Milch"?  •  06.05.2013 20:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff