mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt

Die Bikes waren mit leider zu teuer. Ging wohl nicht nur mir so. Tja schade drum, so kommt wohl fast keiner mehr zu einem Katz Alp.

1 hirnlego

Gude!

wollte gerade mal wieder die schicken Bikes von den Jungs angaffen und musste leider feststellen, dass die ja geschlossen haben.

Schade.

Ich fand die Idee mit dem voll gekapselten Antrieb total klasse. Die Umsetzung war mir irgendwie sympathischer als so ein Karbonriehmen. Die Bikes waren mit leider zu teuer. Ging wohl nicht nur mir so. Tja schade drum, so kommt wohl fast keiner mehr zu einem Katz Alp.
Katz Alp
Auf der HP steht noch was von Rest-Schnäppchen, aber selbst bei einem Katz-Schnäppchen ist mir das momentan wohl immernoch zu teuer.

Hier die Erklärung von Katz-Bikes:
Katz Bikes

Grüße
hirnlego

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 17:04


2 Drop-EX

gäääähn
das ist ja wirklich schon sehr lange bekannt bäh
finde es auch schade, das konzept fand ich klasse. aber einfach viel zu teuer die bikes, deshalb wundert mich das auch nicht.

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 19:32


3 folienmaster

War also für die Katz. traurig



gruss ws ws home

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 19:33


4 phil-vampir

Das Konzept kannte ich gar nicht.
Sieht (sah) sehr interessant aus.

Hetz mich nicht !!

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 20:58


5 hirnlego

Gott sei dank, es gab doch noch jemand dem ich was neues erzählen konnte lächel

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 21:01


6 phil-vampir

Wie ich hier lese, waren die wohl sau teuer. hmmm

Hetz mich nicht !!

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 21:05


7 ilovenyc

fixi inc. schließt auch die Türen.
Die schwache Wirtschaftslage ist überall zu spüren.
Auch leider in der Bikebranche.


Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  29.11.2011 23:48


8 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von ilovenyc

fixi inc. schließt auch die Türen.
Die schwache Wirtschaftslage ist überall zu spüren.
Auch leider in der Bikebranche.
Nichts ist für die Ewigkeit traurig

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  30.11.2011 13:36


9 hirnlego

Eigentlich sollte man ja meinen, dass bei schlechter Wirtschaftslage mehr Fahrräder verkauft werden. Kommt mir jedenfalls vernünftig vor. Billiger als Autos sind sie ja ... die meisten jedenfalls.

Wenn dem so ist ... Katz und fixie inc haben davon wohl nichts gehabt, da sie kleine Nischen bedienten mit denen die Meisten nichts anfangen können, bzw gilt obige Vermutung nur für Alltagsräder. Katz hatte zwar ein alltagstaugliches im Programm, aber der Preis war definitiv nicht alltagstauchlich . In nem anderen Radforum hab ich nen Thread von nem Interessenten an eben diesem Rad gelesen. Es sollte 4300 € kosten staun. Das is schon ne Hausnummer.

Katz-Bikes hat das Geschäft eingestellt  •  30.11.2011 16:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Die Bikes waren mit leider zu teuer. Ging wohl nicht nur mir so. Tja schade drum, so kommt wohl fast keiner mehr zu einem Katz Alp. (Katz-Bikes)