mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kauf Ghost RT Actinum 7500

1 Crabman

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon länger mit dem Mountainbike-Virus wie ihr auch infiziert.

Leider wurde mir im letzten Herbst mein Ghost gestohlen. Jetzt brauch ich dringend Ersatz! zwinker
Hauptsächlich fahr ich Touren und Trails, selten bis gar nicht dh.

Deswegen schaute ich mich nach einem leichten Mtb um. Ghost soll es wieder sein. Hier bin ich dann bei dem Ghost RT Actinum 7500 vom Jahr 2012 hängen geblieben.

http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-detail/rt-actinum-7500/

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Bike sammeln können? Ist ein Preis von ca. 1.500€ in Ordnung?

Ich würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen!

Phil

Kauf Ghost RT Actinum 7500  •  07.01.2013 22:44


2 rocase

ich bin diese Bike probe gefahren und war begeistert. Habe mich jedoch wegen dem höheren Federweg für ein Cube AMS 130 entschieden.
Wenn du das Ghost RT-Actinum 7500 für 1500,00 Euro bekommen kannst und es dir von der Geometrie zusagt, würde ich zuschlagen. Ist mit XT ausgestattet. Ursprünglicher Preis war irgendwo bei 2.200,00 gelegen.

Viele Grüsse aus Franken

Kauf Ghost RT Actinum 7500  •  08.01.2013 14:14


3 SJ-SharkZ (Ex-Mitglied)

Ich verkaufe dir meins...sieht aus wie neu,wurde wenig benutzt und ist auf Tubeless Reifen umgerüstet

Der Preis liegt auch bei 1500€

Kauf Ghost RT Actinum 7500  •  10.01.2013 19:17


4 Crabman

Warum willst du deins verkaufen? Nicht zufrieden?

Kauf Ghost RT Actinum 7500  •  10.01.2013 22:08


5 SJ-SharkZ (Ex-Mitglied)

Doch,also mit dem Bike bin ich absolut zufrieden.gab auch keine Probleme.

Aber würde gern in den All-Mountain Bereich wechseln...

Kauf Ghost RT Actinum 7500  •  11.01.2013 10:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff