mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung 29er Hartail

1 Tom85

Guten Abend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 29er Hartail - Budget 1200-1400 EUR.

Aktuell habe ich 2 Modelle in die nähere Auswahl gefasst:


http://www.bergamont.com/de_de/bikes/archive/2015/revox-ltd-carbon/

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-race-29/zr-race-29-70/

Beide würde ich zu vergleichbaren Preise bekommen...

was mein Ihre??

Danke

Kaufberatung 29er Hartail  •  30.03.2016 20:00


2 Yukon

Moin,

Wenn du das Bergamont zum Preis des Radons bekommst ist das schon in Ordnung für ein Vorjahresmodell und ich würde es dem Radon dann vorziehen.

Dir ist bewusst das das Revox ein Carbon HT ist und das ZR Race einen Alu?

Bist du das Bergamont schonmal Probe gefahren? Die beiden Rahmen unterscheiden sich schon in ihren Geos.

Cheers
Yukon

"Up to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Up to the mountains we will ride."

Kaufberatung 29er Hartail  •  31.03.2016 07:27


3 phil-vampir

Ich habe deinen "aussagekräftigen" Titel mal angepasst. zwinker

Kaufberatung 29er Hartail  •  31.03.2016 07:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff