mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung beim 2010er Felt Q620

bin auf das Felt Q620 gestoßen. Da ich aber davor Dirt gefahren bin, und ebenfalls im Forum neu bin, kenn ich mich eher weniger mit CC-Räder und deren Eigenschaften aus

1 pfefferkuchenmann92

Hallo erstmal an alle Mitglieder !
Da mir vor kurzen mein Felt Double Shoot geklaut wurde, suche ich seit ein paar Tagen ein neues Fahrrad. Deswegen hab ich mal im CC Bereich nachgeschaut und bin dabei auf das Felt Q620 gestoßen. Da ich aber davor Dirt gefahren bin, und ebenfalls im Forum neu bin, kenn ich mich eher weniger mit CC-Räder und deren Eigenschaften aus. Besonders die Federung ( Sr Xcm 100mm Lo) interessiert mich. Kann man sich auf die verlassen ?...und wie steht es um den Rest der beim Felt Q620 verbauten Teile ?
Natürlich würde ich auch einen anderen Radhersteller fahren. Mir geht es im Moment mehr um den Preis(maximal 700€ :/ )
Danke schonmal im Voraus für Antworten und Tipps !

Kaufberatung beim 2010er Felt Q620  •  27.10.2009 17:40


2 Jo :)

guck dir mal die bikes

www.radon-bikes.de

www.transalp24.de

dort kannst du eig nichts falsch machen!

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Felt / Felt-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Felt-Übersichtsseite: -->Felt

Kaufberatung beim 2010er Felt Q620  •  27.10.2009 18:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin auf das Felt Q620 gestoßen. Da ich aber davor Dirt gefahren bin, und ebenfalls im Forum neu bin, kenn ich mich eher weniger mit CC-Räder und deren Eigenschaften aus (felt q620)