mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon

Sehr gepflegtes, super ausgestattetes Full Suspension Mountain-Bike Scott RC team issue carbon. Jahrgang 2003. Letzter Service Oktober 2008. Zustand der XTR Komponenten sind einwandfrei,...

1 Tomahawk (Gast)

Hy!

Mich würde interessieren was ihr zu diesem Angebot meint:

Sehr gepflegtes, super ausgestattetes Full Suspension Mountain-Bike Scott RC team issue carbon. Jahrgang 2003. Letzter Service Oktober 2008. Zustand der XTR Komponenten sind einwandfrei, Trettlager, Kasette und Ritzel inkl. Kette sind im letzten Service durch neue ersetzt worden. Rock Shox Dämpfer ist neu! Zum Bike wurde gemäss Verkäufer immer Sorge getragen und es würde deshalb wie neu aussehen. Auf den Bildern sieht das Bike tatsächlich sehr gepflegt aus!

Ausstattung
Rahmen: RC team issue carbon,
Dämpfer: Rock Shox MC 3.3,
Gabel: Rock Shox SID SL,
Schaltwerk: Shimano XTR,
Umwerfer: Shimano XTR, Schaltgriffe.: Shimano XTR, Bremsgriffe: Avid Speed Dial,
Bremsen: Ritchey V-Brake,
Naben: Scott components,
Zahnkranz. Shimano XT 11-34, Felgen: Ritchey OCR Pro, Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.1, Kurbeln: Ritchey WCS, Innenlager: Shimano XTR, Sattel: Selle Italia Gel flow, Sattelstütze: Ritchey WCS,
Pedale: Wellego,
Gewicht: 10.50 kg.

Neupreis: 3'850 Euro (Kaufbeleg vorhanden)
Preis jetzt: 800.- Euro

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 20:18


2 Frodo

schaut nicht schlecht aus, vor allem das gewicht. das einzige manko wären vielleicht für manche die v-brakes aber für den preis kann man des gut rechtfertigen.


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Scott / Scott-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Scott-Übersichtsseite: -->Scott
Mehr Infos zum Thema Fully gibt's auf der Fully-Übersichtsseite: -->Fully
Mehr Infos zum Thema Carbon gibt's auf der Carbon-MTB-Übersichtsseite: -->Carbon

-=| ein Tipp, bitteschön |=- Bitte verzeiht mir – ich hab so einen Hang zum Kleinschreiben^^

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 20:31


3 heydasbinich

Wenn du auf Scheibenbremsen verzischten kannst scheint es doch ein fast perfektes Bike zu sein.
Ich würde es zumindest kaufen, unter den Voraussetzungen das ich eins bräuchte und mich zu einem Fully hinreißen ließe, bei diesem Bike würde ich denke ich die Ausnahme gerne machen.

Mit besten Grüßen

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 22:01


4 Speedfreak

Für den Preis kann man bei der Austattung nichts verkehrt machen . Was die V-Brakes angeht , naja irgenwo muß dieses Kampfgwicht von 10,5 Kg mit Pedalen auch herkommen .

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 22:10


5 Tomahawk (Gast)

Wow, vielen Dank für eure Feedbacks! Freut mich, habe mich eher auf ein "Finger weg" gefasst gemacht zwinker

Finde eben auch, dass das MTB echt viel bietet für den Preis (jetzt mal abgesehen von den Bremsen).

Das einzige was mich echt ein bisschen stört, ist das Alter. Hat halt doch bereits 6 Lenzen auf dem Buckel !!

Werde wohl noch mal drüber schlafen.

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 23:07


6 Brain

Und es ist aus Carbon. Da wäre ich bei dem Alter und dem Einsatzzweck vorsichtig.
Kannst du es dir vorher genau anschauen?

Grüße, Lars

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 23:14


7 Tomahawk (Gast)

Hy Brain!

Ja, das sollte kein Problem sein. Gemäss Verkäufer wurden jedes Jahr 1-2 Service durch den Fachmann gemacht. Er wird vor dem Verkauf auch noch einen Check beim Fachhändler durchführen lassen.

Kaufberatung: Fully Scott Team Issue Carbon  •  23.03.2009 23:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Sehr gepflegtes, super ausgestattetes Full Suspension Mountain-Bike Scott RC team issue carbon. Jahrgang 2003. Letzter Service Oktober 2008. Zustand der XTR Komponenten sind einwandfrei,... (scott, team, issue, carbon)