![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mountainbike Forum |
![]() |
Mountainbike Touren |
![]() |
;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Kaufberatung Fully/Wegen ÜbersetzungIch habe im Internet dise Seite gefunden, aber und denke, dass das Bike sehr gut ist, aber verstehe die Sprache nicht, kann mir jemand helfen?
http://www.11-11.si/kolesarstvo/i_5465_univega-renegade-8-0-2015 Also, kann man des liefern lassen oder wie und ob der Shop vertrauenswürdig ist. Danke für die Hilfe!!! Wenn es nie zu spät ist, kann man sich noch zeit lassen
Kaufberatung Fully/Wegen Übersetzung • 25.08.2015 13:53 3 Xaver Selbst wenn den einer kennt und er vertrauenswürdig wäre, was machst du bei Problemen ohne einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der auch noch Ahnung hat?
Gerade so einer wie du, der wenig Ahnung hat, sollte ein Rad beim Fachhändler kaufen und der sollte auch nicht zu weit weg sein, damit man bei Problemen schnell mal hinfahren kann. Kaufberatung Fully/Wegen Übersetzung • 25.08.2015 15:10 Jaja, stimmt alles, aber es ist halt billiger und der Händler bei mir hat gesagt er würde eine Ausnahme machen und die reparieren, weil er die jetzt nicht mehr im Angebot hat.
Wenn es nie zu spät ist, kann man sich noch zeit lassen
Kaufberatung Fully/Wegen Übersetzung • 25.08.2015 21:41 5 Kharne Das Teil lohnt sich vorne und hinten nicht. Ein Fully kaufen um
Fully zu fahren lohnt sich nicht. Mit den Schrottkomponenten da dran haste nicht viel Spaß. Kaufberatung Fully/Wegen Übersetzung • 25.08.2015 21:48 |
||||||||||||
![]() |
||||||||||||
Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff |